Taskleiste nicht ganz unten am Screen (Windows 10)?

Helfe beim Thema Taskleiste nicht ganz unten am Screen (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter der Taskleiste ist eine ganz schmale und transparente Linie, obwohl die Taskleiste eigentlich ganz unten positioniert sein sollte. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Miraco, 31. Juli 2021.

1. Miraco
    Miraco Gast

Unter der Taskleiste ist eine ganz schmale und transparente Linie, obwohl die Taskleiste eigentlich ganz unten positioniert sein sollte. Allerdings wenn ich im Task Manager ganz unten den Windows Explorer neu starte, verschwindet der dünne Strich. Hat jemand vielleicht eine Lösung, wie ich es wieder rückgängig machen könnte. (Auf einem Screenshot sieht man den Strich nicht, deshalb keins hinzugefügt).

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste nicht ganz unten am Screen (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Taskleiste Screen

Forum Datum

Symbolleisten in der Taskleiste

Symbolleisten in der Taskleiste: Ich ziehe es vor, Symbolleisten App-Start mit einfachem Klick, Themengruppierung pro Symbolleiste in der Taskleiste zu benutzen, statt Desktopsymbole Wirrwarr auf dem Desktop, Doppelklick und nicht zuletzt ein Hintergrundbild ohne Icons.Dank der Option "Taskleiste fixieren" können die...

Windows 10 Support 18. April 2025

Taskleisten Problem

Taskleisten Problem: Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt

Windows 10 Allgemeines 26. März 2025

Taskleiste

Taskleiste: Hallo,meine Taskleiste habe ich noch, nur die Inhalte sind plötzlich verschwunden und lassen sich auch nicht wieder einsetzen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.

Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.: Die Auswahl der Taskleisten Icons ändert sich ständig, ohne dass ich mit den Pfeilen hoch und runter eine andere Leiste anwähle. Kann ich eine Leiste stehen lassen, damit die Icons weiter angezeigt werden, die ich gerade brauche.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...

alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...: Alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch nicht der Explorer. Auch wenn ich eine neue Verknüpfung mit "explorer.exe" erstelle, öffnet sich der Explorer nur in der Taskleiste.Somit kann ich keine einzige Datei öffnen, wobei alle Programme sich mit...

Windows 10 Support 26. Januar 2025

Nach Anmeldung nur Weißer Screen, flackernde Taskleiste und Cursor. (Windows 10) Was tun?

Nach Anmeldung nur Weißer Screen, flackernde Taskleiste und Cursor. (Windows 10) Was tun?: Guten Tag, Ich habe leider ein Problem mit meinem MEDION Akoya Pc. Gestern Abend startete ich ihn neu und plötzlich hatte ich nach der Anmeldung nur noch einen weißen Bildschirm mit Flackernder Taskleiste und den Cursor. Auf den Taskmanager kann ich glücklicherweise noch zugreifen. Ins BIOS Menü...

Windows 10 Support 23. September 2022

Screen flackert und desktop ist leer (Taskleiste auch)

Screen flackert und desktop ist leer (Taskleiste auch): Hallo, Heute habe ich mein Rechner wie immer hochgestartet. Das Problem war, dass das Screen hat geflackert (Nicht Bildschirm, sondern Windows-Screen), das sah so aus als die Explorer.exe Anwendung der ganze Zeit neu gestartet wurde. Und mein Desktop war komplett leer (auch Taskleiste). Nach...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. Dezember 2020

Nach Windows Login bleibt Screen bis auf zuckende Taskleiste dunkel, arbeitet aber im...

Nach Windows Login bleibt Screen bis auf zuckende Taskleiste dunkel, arbeitet aber im...: Hallo zusammen, ich habe seit gestern, 30.04.2020, folgendes Problem: ich kann mich zwar normal in Windows mit den Administratorkonto anmelden, jedoch dann meldet sich folgender Screen zurück: siehe Bild 2 ohne Task Manager Die Taskleiste zuckt in kurzen unregelmäßigen Abständen mal sichtbar,...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Taskleiste nicht ganz unten am Screen (Windows 10)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden