Taskleiste und Auswahlfenster lassen sich plötzlich nicht mehr bedienen

Helfe beim Thema Taskleiste und Auswahlfenster lassen sich plötzlich nicht mehr bedienen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit kurzer Zeit habe ich das Problem das ich plötzlich die Taskleiste oder irgendwelche Auswahlmöglichkeiten Ok, Abbrechen etc nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kausal, 17. Mai 2020.

  1. Kausal
    Kausal Gast

    Taskleiste und Auswahlfenster lassen sich plötzlich nicht mehr bedienen


    Hallo zusammen,


    seit kurzer Zeit habe ich das Problem das ich plötzlich die Taskleiste oder irgendwelche Auswahlmöglichkeiten Ok, Abbrechen etc nicht mehr anklicken kann. Sobald ich Strg+Alt+Entf drücke, dann einmal auf den blauen Hintergrund klicke und dann auch Abbrechen funktioniert wieder alles.


    Das Problem trat plötzlich auf ohne geänderte Hardware intern wie extern. Komplett neu installiert inkl. Partition löschen und formatieren habe ich gerade gemacht. Problem besteht weiterhin. Es tritt auch völlig random auf.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Taskleiste und Auswahlfenster lassen sich plötzlich nicht mehr bedienen

Die Seite wird geladen...

Taskleiste und Auswahlfenster lassen sich plötzlich nicht mehr bedienen - Ähnliche Themen - Taskleiste Auswahlfenster bedienen

Forum Datum

Taskleiste plötzlich seltsam?

Taskleiste plötzlich seltsam?: Hallo, Ich habe seit 5min plötzlich das Problem, dass meine Taskleiste doppelt so dick ist. Ich habe noch einen Fernseher oben drüber als Zweitbildschirm. Vor 2 Stunden war noch alles normal und jetzt habe ich meinen PC gestartet und es sieht so aus. Kann mir vielleicht wer helfen? Danke...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor einer Weile hat plötzlich eine einzelne Verknüpfung in der Taskleiste nicht mehr reagiert. Also habe ich das Programm neu installiert, was aber keine Verbesserung bewirkte.Seit vorgestern hat dann die Taskleiste spontan komplett aufgegeben. Wenn ich eine Verknüpfung öffnen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.

Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.: vor 2 Tagen zeigt plötzlich die Taskleiste keine Schaltflächen mehr an. Habe auch bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden dies zu Ändern. Was muss ich machen, damit die Schaltflächen wieder sichtbar werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Fenster nicht mehr richtig bedienen lassen. Folgendes Problem: Ich habe mehrere Fenster von verschiedenen Programmen auf, nur ich kann diese nicht mehr richtig öffnen. Es sind immer irgendwelche Fenster davor und die Fenster die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo hab ne Frage mein Laptop lässt sich Net mehr wirklich bedienen der Start Bildschirm hüpft als weg lassen sich keine Programme Öfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

In der Mail-App (Windows 10) lassen sich plötzlich alle meine Konten nicht mehr bedienen

In der Mail-App (Windows 10) lassen sich plötzlich alle meine Konten nicht mehr bedienen: In der Mail-App (Windows 10) lassen sich plötzlich alle meine Konten nicht mehr bedienen. Kein Eingang mehr. Wenn ich "Konten verwalten" öffne, erscheinen die Konten, beim Anklicken gehen sie aber nicht auf. Zum Glück kann ich die Emails in den Email-Centers von t-online und Gmail abrufen. Auf...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Kacheln lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen

Kacheln lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen: Ich habe den Rechner gezwungenermassen niocht ordnungsgemäss heruntergefahren. Seither kann ich die Kacheln nicht mehr öffnen. Die rechte Maustaste funktioniert ordnungsgemäss. Wie lässt sich dieses Problem lösen?

Windows 10 Allgemeines 31. März 2016

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben: Die Start-Kacheln sind nicht mehr veränderbar, wie verschieben oder Vergrößern, aber ich kann sie aufrufen. Im Internet habe ich deine Lösung "plattmachen" und neu installieren gefunden. Das ist inakzeptabel, weil einige meiner Kaufprogramme Lizenzen mit kurzer Gültigkeit für die...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Taskleiste und Auswahlfenster lassen sich plötzlich nicht mehr bedienen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein camputer hat auf einmal keine taskleiste mehr

    ,
  2. Ansicht in word lässt sich nicht mehr bedienen

    ,
  3. kann mit touch die windows 10 taskleiste nicht bedienen

    ,
  4. taskleiste zeigt die einzelnen fenster nicht mehr an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden