Taskleistenfarbe kein schwarz möglich.
Helfe beim Thema Taskleistenfarbe kein schwarz möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem 1709-Update habe ich das Problem, dass die Farbe meiner Taskleiste nicht mehr auf schwarz zu stellen geht. Ich habe bereits in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kralepuk, 5. Januar 2018.
Taskleistenfarbe kein schwarz möglich.
Taskleistenfarbe kein schwarz möglich. - Ähnliche Themen - Taskleistenfarbe schwarz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schwarze Kacheln auf SperrbildschirmSchwarze Kacheln auf Sperrbildschirm: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen Microsoft Surface Laptop 7. Generation gekauft. wenn der Bildschirm ausgeht und ich den Laptop dann anmachen möchte, erscheinen unterschiedlich große schwarze Kacheln auf dem Sperrbildschirm anstelle des "normalen" Sperrbildschirms. Die schwarzen... |
Surface | Mittwoch um 10:22 Uhr |
Halo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen linksHalo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen links: Hi!Wie die Überschrift schon sagt: I Nach dem Programmstart erscheint das Fenster des Spiels, mit wird der Titel angezeigt.II Danach geht das Fenster in einen schwarzen Hintergrund mit einem dicken, grauen Streifen auf der linken Seite.III Was machen Sachen?Ja, alle Treiber sind aktuell.Danke... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2025 |
Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldetBildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro7+Der Bildschirm bleibt vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen und bewegen.Dass er sich dann nach einer Weile von selbst anmeldet habe ich durch Zufall rausgefunden.Das ändert meine Vermutung von Grafiktreiber Problem.Ich hatte ohne Netzwerk und... |
Surface | 10. Februar 2025 |
Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-: Das neuste "Feature" meiner Windows 10 Installation ist, dass nach einem Neustart mein Desktop-Hintergrund jedesmal wieder auf "schwarz" zurückgesetzt ist und ich ihn dann erneut "personalisieren" muss. Warum passiert das? Will mir Windows damit irgendwas "sagen"? Ich vermute, es ist wieder... |
Windows 10 Support | 17. November 2024 |
Windows 10 Update hat die Taskleistenfarbe verändert - wie kann ich Farbfilter ausschalten...Windows 10 Update hat die Taskleistenfarbe verändert - wie kann ich Farbfilter ausschalten...: Nach einem Windows 10-Update wurde die Taskleiste plötzlich weiß. Habe von hell auf dunkel gestellt. Jetzt erscheint die Leiste fast schwarz - ebenso die untere Menuleiste. Beides möchte ich mit benutzerdefinierter Farbe versehen. Dabei möchte ich die übrige Farbeinstellung belassen. Beide... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2021 |
Taskleistenfarbe ändernTaskleistenfarbe ändern: Ich möchte die Farbe der Taskleiste in schwarz ändern. Jedoch ist bei mir unter Personalisierung die Option Start, Taskleiste und Info-Center ausgegraut, also deaktiviert. Wie kann ich diese Option wieder aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2020 |
Windows 10 Taskleistenfarbe nach Funktionsupdate 2004Windows 10 Taskleistenfarbe nach Funktionsupdate 2004: Hallo, heute habe ich es endlich geschafft das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Läuft nun fast wieder rund. Eine Klleinigkeit ärgert meine Augen: Die Hintergrundfarbe der Taskleiste. Hae nachgelesen wie es geändert wird: Einstellungen--Personalisierung--Farben. Nur dort ist das... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2020 |
Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt...Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt...: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen etwas verschwommen und schattiert. Alle Versuche in Einstellungen > Hintergrund und > Farben sowie der neue Helligkeitsregelschieber haben nichts... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2019 |