Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?

Helfe beim Thema Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein kumpel hat sich gerade ein PC gekauft und im Taskmanager sind 2 GPUs eine ist aufjedenfall die Falsche weil die nur 500mb als Vram hat.. was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von m14brazy, 24. September 2023.

  1. m14brazy
    m14brazy Gast

    Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?


    Hey, mein kumpel hat sich gerade ein PC gekauft und im Taskmanager sind 2 GPUs eine ist aufjedenfall die Falsche weil die nur 500mb als Vram hat.. was sollen wir machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/taskmanager-2-gpus-werden-angezeigt
     
Thema:

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt? - Ähnliche Themen - Taskmanager GPUs angezeigt

Forum Datum

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?: Hallo meine Grafikkarte ist nicht im Taskmanager. Ist das normal? Es wird nur die Alte Grafikkarte angezeigt: Nvidea GeForce 210 https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-ist-nicht-im-task-manager

Windows 10 Support 25. Juli 2023

In meinem Taskmanager werden bei Autostart keine Apps mehr angezeigt?

In meinem Taskmanager werden bei Autostart keine Apps mehr angezeigt?: Gerade Windows neu installiert... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-meinem-taskmanager-werden-bei-autostart-keine-apps-mehr-angezeigt

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

2 mal Office und im Taskmanager

2 mal Office und im Taskmanager: Hallo Leute, ich habe bei apps und feature entdeckt das dort 2 mal Office ist und ich weiß nicht was für was da ist oder ob es 2 mal Office ist oder doch was anderes. Und im TaskManger ist immer bei Prozessen von Office am laufen was soll das sein ?[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Taskmanager versus Taskmanager

Taskmanager versus Taskmanager: Hi, Unter Leistung und in Prozesse wird angezeigt dass meine 16 GB Ram zu 90 % ausgelastet sind, aber wenn ich die aufgeführten Prozesse zusammenzähle komme ich auf vielleicht 6 GB; wie kann das sein? danke!

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Ist es normal das zwei GPUs verbaut sind?

Ist es normal das zwei GPUs verbaut sind?: Wie ich gerade herausgefunden habe, werden bei mir zwei GPUs angezeigt - gehört das so? Beide haben ähnliche Namen. Zum Gerät: Acer Nitro 5 mit 8 GB RAM, Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-das-zwei-gpus-verbaut-sind

Windows 10 Support 25. Februar 2020

2. Monitor wird nicht angezeigt

2. Monitor wird nicht angezeigt: Vor dem letzten update liefen beide Bildschirme. Nach dem update: 2 Monitore angeschlossen. einer VGA der andere DVI. Auf beiden Monitoren die gleichen Anzeigen. In der Systemeinstellung wird aber nur ein Monitor erkannt. Bei Anzeige erkennen: Es wird keine weitere Anzeige erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Threshold 2 wird nicht angezeigt

Threshold 2 wird nicht angezeigt: Hallo! Das Update für Windows 10 ist jetzt schon seit über einer Woche verfügbar, bei mir wird es aber nach einem Suchlauf für neue Updates nicht angezeigt. Sollte das neue Update keine Sicherheitsupdates beinhalten, stört es mich nicht, noch weiter zu warten. Falls doch, würde mich das sehr...

Windows 10 Support 20. November 2015

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden