Taskmanager Logische Prozessoren?

Helfe beim Thema Taskmanager Logische Prozessoren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; was bedeutet im taskmanager Logische Prozessoren? https://www.gutefrage.net/frage/taskmanager-logische-prozessoren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von windowsowner, 25. Januar 2023.

  1. windowsowner
    windowsowner Gast

    Taskmanager Logische Prozessoren?


    was bedeutet im taskmanager Logische Prozessoren?

    :)
     
    #1 windowsowner, 25. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Logische Prozessoren sind eine Teilung der physikalischen CPU-Kerne und dienen dazu, mehrere Tasks gleichzeitig in einem Prozessorkern auszuführen.
     
    #2 zisselmann, 25. Januar 2023
Thema:

Taskmanager Logische Prozessoren?

Die Seite wird geladen...

Taskmanager Logische Prozessoren? - Ähnliche Themen - Taskmanager Logische Prozessoren

Forum Datum

Prozessor

Prozessor: Ist es nicht eine Unverschämtheit, dass der Prozessor i3 7th Generation nicht die Anforderungen erfüllt? Alles andere stimmt bei meinem 3 Jahren alten Computer, wie können wir das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte: Hallo erstmal, ((o: ich habe da mal folgende Frage: Nachdem ich meine alte SSD Festplatte auf meine neue (größere) SSD-Festplatte geklont habe, musste ich ein logisches Laufwerk (bei mir F:/...) erstellen, damit ich auf das volle Volumen der neuen SSD-Festplatte zugreifen kann. Also habe ist...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Taskmanager versus Taskmanager

Taskmanager versus Taskmanager: Hi, Unter Leistung und in Prozesse wird angezeigt dass meine 16 GB Ram zu 90 % ausgelastet sind, aber wenn ich die aufgeführten Prozesse zusammenzähle komme ich auf vielleicht 6 GB; wie kann das sein? danke!

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Kann nur taskmanager öffnen

Kann nur taskmanager öffnen: Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task Manager aufrufen. In dieser zeit wurde bios upgedatet, auf geräte manager durch task manager konnte ich auch zugreifen, das heißt ich hab die...

Windows 10 Support 25. April 2020

Prozessor

Prozessor: Passt der AMD Ryzen 3 1200 ín die Acer Extensa reihe Bzw: Ist der Prozessor mit dem PC kompatibel??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Prozessoren

Prozessoren: Windows 10 kann auf mehreren Prozessoren laufen und mit verstelltem Speicher. Was ist sinnvoll? Man kann dies alles einstellen. PC: Acer (64). Mit freundlichen Grüßen M. Gawrikow Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Taskmanager kann nicht beendet werden.

Taskmanager kann nicht beendet werden.: nachdem ich ein Programm mittels Taskmanager geschlossen habe, kann ich den Taskmanager selbst nicht beenden. Irgendwann erscheint der Hinweis auf die Problemanalyse, leider ebenfalls ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Taskmanager Logische Prozessoren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden