Tastatur bei Kennworteingabe funktioniert nicht

Helfe beim Thema Tastatur bei Kennworteingabe funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe vorhin meinen Laptop hochgefahren. Es kam wie immer der schöne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicole71EN, 24. Oktober 2023.

1. Nicole71EN
    Nicole71EN Gast

Guten Abend, ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe vorhin meinen Laptop hochgefahren. Es kam wie immer der schöne Bildschirmhintergrund und nach Doppelklick das Eingabefeld für mein Passwort. Als ich "Enter" drücken wollte, habe ich noch gesehen, dass nur 3 Sternchen sichtbar waren, dann hatte ich aber "Enter" schon gedrückt. Es kam dann sofort die Meldung, dass ich mein Passwort mehrmals falsch eingegeben hätte und ich "A1B2C3" eingeben soll. Dies habe ich getan. Es kam dann auch direkt das Eingabefeld für mein Passwort, jedoch ab hier lässt sich meine Tastatur vom Laptop ni

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Schatten-Welt
    Schatten-Welt Mitglied

Guten Morgen Nicole71EN,

das mit dem "A1B2C3" <- ist kein Passwort sondern eine PIN ein Passwort in Windows ist was ganz anderes als eine PIN da du das mit der Microsoft-PIN nicht kennst solltest du mal deinen Microsoft-Account gegenchecken nicht das dein Microsoft-Konto Entführt wurde. Und wenn du dein Passwort dreimal hintereinander falsch eingetippt hast kannst du es immer noch ändern in dem du die Umschalt-Taste gedrückt hälst und damit deinen PC in den Abgesicherten-Modus mit Eingabeaufforderung fährst.

in der Eingabeaufforderung angekommen tippe dann diesen Befehl in die CMD ein Über den Befehl "net user "deinen Benutzernamen" * <- mit der Enter-Taste den Befehl bestätigen den Stern muss du mitkopieren danach musst du dein altes Passwort eintippen du wirst dein Passwort in der CMD nicht sehen es werden auch keine Sterne und keine Punkte angezeigt, danach tippe ein neues Passwort ein und bestätige das Passwort.

Starte nun deinen PC neu mit dem Befehl in der CMD shutdown /g /f /t 0 <- bestätige den Befehl mit der Enter-Taste der PC fährt nun herunter und startet sich anschließend neu.

Schatten-Welt

#2 Schatten-Welt, 25. Oktober 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur bei Kennworteingabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Tastatur Kennworteingabe funktioniert

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht?

Tastatur funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein kleines Problem, unzwar ich habe einen Windows 10 Laptop und ich kann zumbeispiel ber der Sachleistungen unten links nichts eintippen und wenn ich zb. In den Windows Explorer geh und was suchen möchte geht das auch nicht sobald ich aber ins internet gehe oder in Word tut...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Keine Tastatur bei Kennworteingabe

Keine Tastatur bei Kennworteingabe: Hallo, ich bin am Verzweifeln mit einem alten Laptop. Win 10 ist installiert und auf dem neuesten Stand. Mein altes Laptop möchte ich verkaufen und wollte daher alte Programme löschen, was nicht möglich ist, denn ich werde nach einer PIN gefragt, die ich nicht eingeben kann, da die Tastatur...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Kein Zugriff nach Kennworteingabe

Kein Zugriff nach Kennworteingabe: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre zur Kennworteingabe aufgefordert werde, normalerweise wird hier immer nur die PIN abgefragt. Ich habe in diesem Schritt nicht mehr die Möglichkeit zwischen PIN-Eingabe oder Kennworteingabe zu wählen. Mir...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

kennworteingabe

kennworteingabe: kann man die kennworteingabe umgehen wenn man den laptop startet - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Windows Anmeldung - Kennworteingabe per Tastatur nicht möglich

Windows Anmeldung - Kennworteingabe per Tastatur nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Wenn ich es aus dem Standbye wieder hochfahre und ich mein Passwort eingeben will, funktioniert die Tastatur nicht (keine Feststelltaste oder etwaiges aktiviert) und ich kann mein Kennwort nur per Maus über die Bildschirmtastatur...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Startbildschirm ohne Kennworteingabe

Startbildschirm ohne Kennworteingabe: Wenn ich mein Laptop mit Win10 starte, muss ich ein Kennwort eingeben, was ich zwar kenne, aber ich möchte diese Funktion umgehen. Leider weiß ich nicht wo und wie ich diese Einstellung ändern kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo, jedes Mal wenn ich Windows 10 auf meinem PC neuinstalliere und mich mit meinem Microsoftkonto darauf einlogge, funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Wenn ich dann in den Eintellungen die Bildschirmtastatur aktiviere und wieder desaktiviere funktioniert sie wieder. Der Treiber ist...

Windows 10 Support 21. November 2015

Keine Kennworteingabe möglich

Keine Kennworteingabe möglich: Hallo, mein DELL XPS 14z hat seit gestern ein ernstes Startproblem. Der Rechner bleibt beim Fenster für die Kennworteingabe stehen. Man kann nichts anklicken, kein Kennwort eingeben, auch StrgAltEntf funktioniert nicht. Unten rechts steht nur das WLAN-Symbol (verbunden), Erleichterte...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. November 2015

Tastatur bei Kennworteingabe funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden