Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol
Helfe beim Thema Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,bei meinem PC tritt das Problem auf, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke, jedes Mal ein anderes Zeichen erscheint.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim_987, 24. Oktober 2022.
Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol
Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol - Ähnliche Themen - Tastatur Drücken selben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?: Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich freuen.Schöne Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2024 |
die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der tastedie tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun? Weiterlesen... |
Surface | 30. Januar 2024 |
Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2024 |
Skurriles Phänomen mit dem @ (at) ZeichenSkurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen: Hallo zusammen, ich habe mir extra ein Windows 10 Forum gesucht, in der Hoffnung, dass jemand genau dieses Fehlerbild bereits kennt. Ich habe vorab natürlich so gut wie möglich die Beiträge hier zum Thema @-Zeichen durchforstet, aber mein Problem auf mehreren PCs weicht von deren Beschreibung... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 22. Februar 2022 |
Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren ZeichenStandard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen: Hallo, seit dem letzen Update verhält sich meine Tastatur eigenartig. Folgende Tasten haben nun "neue Funktionen" Strg links: schickt den PC in den Energiesparmodus. Alt: Mute/Unmute Strg rechts: Rechner starten Feststelltaste: generiert "#-" diese 2 Zeichen Ende: löscht das nächste Zeichen... |
Windows 10 Support | 14. August 2020 |
Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?: Hallo, Weiß jemand wie ich an meiner Logitech g410 gaming rgb Tastatur einstellen kann das wenn ich eine taste drücke so ein farbimpuls von der taste weg geht? Gibt es dafür einen namen? Logitech G hub ist schon heruntergeladen :) LG... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??: Hi Leute, bitte helft mir! Ich habe das Problem, dass bei mir nur eine Taste, ein Falsches Zeichen macht. Ich habe soweit ich weiß nichts umgestellt. Und auf der Taskleiste wird mir weiterhin DEU angezeigt. Aber die Taste für größer, kleiner und strich macht jetzt ständig nur "#". Ich habe... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2016 |
Beim Einschalten des USB-Druckers erscheint im Tray das USB-SymbolBeim Einschalten des USB-Druckers erscheint im Tray das USB-Symbol: Hallo, ich habe den Canon MG5350, der von Win10Pro(64) auch erkannt wurde. Alle Druckfunktionen und z.B. die Überwachung der Tinten funktionieren auch ohne Probleme. Insofern eigentlich alles bestens. Ich wundere mich nur, dass wenn ich den Drucker einschalte, im Tray das USB-Symbol... |
Windows 10 Support | 26. November 2015 |