Tastatur blockiert

Helfe beim Thema Tastatur blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Packard bell Easy Note LS, updated auf Windows 10. Nach Installation von VeraCrypt blockiert meine Tastatur immer wieder und es erscheint folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brigit Evers Diallo, 9. März 2019.

  1. Brigit Evers Diallo
    Brigit Evers Diallo Gast

    Tastatur blockiert


    Packard bell Easy Note LS, updated auf Windows 10.

    Nach Installation von VeraCrypt blockiert meine Tastatur immer wieder und es erscheint folgendes Bild:

    Tastatur blockiert

    Besteht ein Zusammenhang mit VeraCrypt oder ist meine Tastatur (interne Tastatur des Laptops) defekt?

    Wenn das Bild erscheint, ist auch die virtuelle Tastatur blockiert.

    Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Brigit Evers Diallo, 9. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Nun das kann ich Dir nicht genau beantworten, aber und jetzt wird es wichtig: Die Internetseiten von VeraCrypt werden z. B. von GData (mein AV-Program) gesperrt so das ich aus Sicherheitsgründen gar nicht erst auf die Seite komme. Hier sind also Vieren o. ä. gefunden worden.
    Deshalb kann ich Dir nur empfehlen das Program möglichst schnell von Deinem Rechner zu bekommen.
    Am besten den PC im abgesicherten Modus starten und von Hand löschen.
    Viel Erfolg!!!
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 9. März 2019
Thema:

Tastatur blockiert

Die Seite wird geladen...

Tastatur blockiert - Ähnliche Themen - Tastatur blockiert

Forum Datum

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter Geräte manager gar keine Auswahl mit touchpad siehe BildWie muss ich weiter vorgehen.Danke und...

Surface Mittwoch um 14:02 Uhr

Surface Go 3 blockiert Tastatur, Bluetooth und USB-C gleichzeitig

Surface Go 3 blockiert Tastatur, Bluetooth und USB-C gleichzeitig: Hallo,ich bin neu hier. Vor ein paar Tagen bekam ich ein neues Surface Go 3 Windows 11 Home. Freu mich sehr darauf.Erst jetzt blockiert das Surface Go 3 plötzlich Tastatur Type Cover, Maus via Bluetooth und USB-C-Anschluss gleichzeitig.Nur unter UEFI funktionieren beleuchtete Tastatur und...

Surface 4. Februar 2024

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.: Nach dem hochfahren des Laptop erscheint die Startseite. Das Feld Pin Eingabe ist jedoch nicht zu sehen. Alle empfohlenen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert. Sobald ist versuche eine Taste zu benutzen, Zahl oder Buchstabe, wird die Startseite für ca. 1 Minute milchig, danach wieder...

Windows 10 Support 8. August 2023

Trekstor surftab twin: Tastatur ist blockiert. Wie Verriegelung lösen??

Trekstor surftab twin: Tastatur ist blockiert. Wie Verriegelung lösen??: Bei meinem surftab lässt sich die Tastatur nicht mehr entriegeln. Die rote Lampe leuchtet permanent. Alle Hinweise aus dem Handbuch bereits ausprobiert, auch Windows neu installiert. Wer von euch kennt das Problem und hat eine Lösung? Eine externe USB-Tastatur anschließen kann kann doch wohl...

Windows 10 Support 11. März 2021

Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren?

Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren?: Hallo zusammen. Hab nen ONE Gaming Laptop mit Windows 10 Home und ne Roccat Kone Pure Ultra (beides neu). Folgendes Problem: Beim zocken braucht man ja oft Maus und Tastatur gleichzeitig ... drücke ich nun eine oder mehrere Tasten auf der Tastatur, blockiert meine Maus für ca. 1-2 Sekunden,...

Windows 10 Support 17. November 2020

Tastatur und Cursor blockiert unter windows10

Tastatur und Cursor blockiert unter windows10: Seit dem letzten Windows-Update blockiert immer wieder die Tastatur und die Maus! Beides Wireless! Gibt es Lösungen für dieses Problem?

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2020

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface Book 2. Es ist nicht mal einen Monat alt und schon muss ich mich mit diesem Bug herumschlagen und kann das Surface Book nicht dafür verwenden wofür es konzipiert wurde. Ich habe mein Surface Tablet vom Studio Modus in den ganz...

Surface 23. Oktober 2018

Tastatur und Cursor blockiert unter windows10

Tastatur und Cursor blockiert unter windows10: SEHR HÄUFIG auftretendes Ärgernis unter Window_10 seit ca. Februar 2018: Maus-Zeiger und Tastatur sind plötzlich während einer Sitzung blockiert, oft auch direkt nach boot, so daß password-Eingabe unmöglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Tastatur blockiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur blockiert

    ,
  2. Veracrypt Tastatur spinnt

    ,
  3. tastatur blockiert imac

    ,
  4. lauter leiser tasten funktionieren nicht,
  5. Tastatur Blockiert Windows 10,
  6. tastatur blockiert lösen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden