Tastatur bug

Helfe beim Thema Tastatur bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; also ich habe meine tastatur zurück auf deutsch gestellt und jetzt ist ü [ und ä ' und at geht nicht mehr mit alt gr und q und ? ist _ wass soll ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick s_311, 7. November 2019.

1. Patrick s_311
    Patrick s_311 Gast

Tastatur bug

also ich habe meine tastatur zurück auf deutsch gestellt und jetzt ist ü [ und ä ' und at geht nicht mehr mit alt gr und q und ? ist _

wass soll ich machen

Weiterlesen...

#1 Patrick s_311, 7. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastatur bug

Die Seite wird geladen...

Tastatur bug - Ähnliche Themen - Tastatur bug

Forum Datum

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2: Ich kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen. Wenn ich auf die Taste drücke läuchtet sie rot. Wenn ich auf das Icon auf der Taskleiste drücke bekomme ich die Meldung die auf dem Bild ist. Was kann ich tun?[ATTACH] Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 08:57 Uhr

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?: Hallo kann mir jemand sagen wie ich mein Laptop, der mit meinem Bildschirm angeschlossen ist, mit meiner externen USB Tastatur aufstarten kann? Danke für alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-mit-externer-tastatur-einschalten

Windows 10 Support Sonntag um 15:17 Uhr

Nach Windowshortcut funktioniert die Tastatur nicht mehr. Wie kann ich das beheben?

Nach Windowshortcut funktioniert die Tastatur nicht mehr. Wie kann ich das beheben?: Hallo allerseits, Mein Problem besteht darin, dass ich manchmal beim zocken aus Versehen einen Windowsshortcut drücke und dann meine Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Jede Taste die ich versuche zu drücken ist auf einmal ein Shortcut für irgendeine andere Funktion von Windows, also zum...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben 'C' drücke wird automatisch die Windows Taste + C gedrückt und beim Buchstaben 'y' wird zusätzlich die Umschalte Taste auf der rechten Seite gedrückt....

Surface 19. Oktober 2020

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?: Ohne ersichtlichen Grund funktioniert die Tastatur (Bild 1) nicht mehr. Die Mausfunktion geht aber. Funkkontakt wird auch angezeigt. Ich habe die Treiber deinstalliert und sich neu inst. lassen. Ergebniss..siehe Bild 2. Die Instalation ging immer mit bordeigenen Mitteln von Win 10 pro Es ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID"

Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 Build 19041.508 Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit Ende August habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das Problem macht sich dadurch bemerkbar, das zeitweise die Tastatur offenbar nicht verbunden ist. Tastendrücke werden nach einer sehr kurzen Tipp-Pause erst...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Frage zur Microsoft Designer Tastatur

Frage zur Microsoft Designer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe mir die Microsoft Designer Tastatur gekauft und habe eine Taste, die ich vorher nie gesehen habe. Wenn ich sie drücke, passiert nichts. Kann jemand helfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows 10 Tastatur Bug

Windows 10 Tastatur Bug: Hallo, ich hoffe in der Suche keine gleiche Frage übersehen zu haben. Ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit am Computer hört auf einmal die Tastatur auf zu funktionieren (Buchstaben oder andere Zeichen können nicht mehr geschrieben werden und haben auch sonst keine Wirkung mehr, z.B....

Windows 10 Support 19. September 2015

Tastatur bug [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 tastatur bug