Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen

Helfe beim Thema Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach ausgiebigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Juli_, 27. April 2020.

  1. Juli_
    Juli_ Gast

    Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen


    Hallo liebe Community,


    ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach ausgiebigen Trocknen ging mein Laptop glücklicherweise wieder an.

    Nun habe ich das Problem, dass natürlich einige Tasten klebrig und somit schwer bedienbar sind insbesondere die Leertaste. Deshalb meine Frage: Gibt es die Möglichkeit einzelne Tasten auszutauschen? Kennt jemand eine gute Anleitung dazu oder hat es selbst schon mal getestet?


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen & hoffe ich kann mein Laptop mit eurer Hilfe wieder vollständig rehabilitieren.


    Ganz liebe Grüße

    Julia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Am Besten kontaktierst du direkt den zuständigen Surface Support.
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/devices
     
    #2 zisselmann, 27. April 2020
Thema:

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen

Die Seite wird geladen...

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen - Ähnliche Themen - Tastatur einzelne Tasten

Forum Datum

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Einzelne Taste funktioniert nicht

Einzelne Taste funktioniert nicht: Hallo in die Runde! Bei meinem Surface Laptop 4 funktionierte nach ca. 1,8 Jahre die F-Taste nur sporadisch, dann gar nicht mehr. Da es sich um einen Garantiefall handelt, habe ich das Gerät eingeschickt. Danach funktionierte die F-Taste, inzwischen wieder nicht. Ich habe zwei Fragen: 1 Gibt es...

Surface 31. August 2023

Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen?

Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen?: Hey, ich würde gerne das Aktivieren von der Windows Spracherkennung (Strg+WIN) auf Strg alleine legen? Wie geht das? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-eine-tastenkombination-auf-eine-einzelne-taste-legen

Windows 10 Support 22. Mai 2021

einzelne Tasten funktionieren nicht

einzelne Tasten funktionieren nicht: Bei meiner Surface3 Cover Tastatur funktionieren einige Tasten nicht. Das V, Strg+C Aktuelle Updates, entfernen und neu anschließen habe ich gemacht. Nun meint der MS-Service, es sei ein hardware-Problem, ich solle eine neue Tastatur kaufen. Könnte es auch noch ein anderes Problem sein?

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2020

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...: Diesen Text habe ich teilweise mit der Bildschirmtastatur geschrieben... Ich habe das Phänomen, daß bestimmte Tasten auf meiner Tastatur plötzlich nicht mehr funktionieren. Den ganzen Tag gab es keine Probleme. Tastaturtreiber neu installieren und/oder Gerät aus dem Gerätemanager entfernen und...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie, geschieht nichts. Wähle ich ein anderes Layout (DE-DE oder ENG-GB) funktioniert die Taste, gibt aber natürlich ein anderes Zeichen aus....

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Einzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Wie ändert man die Funktionen einzelner Tastatur Tasten unter Windows10?

Wie ändert man die Funktionen einzelner Tastatur Tasten unter Windows10?: Ich habe den neuen Lenovo Yoga 910 und möchte unbedingt die Umschalt-Taste auf der rechten Seite des Keyboards auf eine andere Taste legen, da das Tastaturlayout praktische keine Bedienung im 10Finger Schreibmodus zulässt! also: wie lassen sich unter windows10 die Funktionen individueller...

Windows 10 Support 6. März 2017

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einzelne taste bei laptop acer wechsel

    ,
  2. Tastatur buchstabe sperre

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden