Tastatur-Einstellung
Helfe beim Thema Tastatur-Einstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe nach Update auf Windows 10 das Problem, dass die Tastatur-Einstellung meines Samsung-Notebooks nicht mehr richtig funktioniert. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasZanner, 20. Juni 2016.
Tastatur-Einstellung
Tastatur-Einstellung - Ähnliche Themen - Tastatur Einstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
einstellen verzögerte Tastaturanschlägeeinstellen verzögerte Tastaturanschläge: hallo zusammen :) Ich suche eine Möglichkeit meine Tastaturanschläge zu verzögern. Beispiel: Wenn ich die Leertaste gedürckt habe möchte ich das es 0.25 Sekunden dauert bis der Leerschlag vom Computer verarbeitet wird. Besten Dank für die Hilfe |
Windows 10 Treiber & Hardware | 5. November 2021 |
Tasten <> und ^° vertauscht - Einstellungen, Tastatur, Nicht verfügbare EingabemethodeTasten <> und ^° vertauscht - Einstellungen, Tastatur, Nicht verfügbare Eingabemethode: Hallo,ich habe auf meinem iMac mit Magic Keyboard mit Ziffernblock – Deutsch – Silber unter Boot Camp in Windows 10 das Problem, das die Tasten <> und ^° vertauscht sind. Siehe dazu meinen Thread in der Apple Community: Boot Camp Tasten vertauscht: <> und ^° Wenn ich eine beliebige über USB... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2021 |
Im Bereich Windows Einstellungen funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich kann im gesamtem...Im Bereich Windows Einstellungen funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich kann im gesamtem...: Im Bereich Windows Einstellungen funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich kann im gesamtem Bereich „Einstellungen“ keine Eingaben machen. Wie lässt sich dies beheben? In Dokumenten und Internet / E-Mail funktioniert die Tastatur. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2020 |
Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - ÖsterreichLand/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich: Hallo, hätte mal eine Frage an alle Österreicher: Wie handhabt ihr die Regions- und Spracheinstellungen bei Euren Installationen? Im Grunde gibt es ja 4 Einstelloptionen: Land/Region, Regionales Format, Sprache und Spracherkennung. Die Spracherkennung ist ohnehin nur für Deutsch Deutschland... |
Windows 10 Support | 29. März 2020 |
maus und tastatur auf werkstandard einstellen?maus und tastatur auf werkstandard einstellen?: ich habe beim anschluss eines neuen Maus/tastatursatz kabellos die standardeinstellung verändert und finde keine lösung zur richtigen einstellung https://www.gutefrage.net/frage/maus-und-tastatur--auf-werkstandard-einstellen |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
QWERTZ-Tastatur dauerhaft einstellen trotz häufigem Wechsel zwischen US-Englisch und Deutsch?QWERTZ-Tastatur dauerhaft einstellen trotz häufigem Wechsel zwischen US-Englisch und Deutsch?: Jedesmal nach dem Sleep-Modus ist wieder die amerikanische Tastatur eingestellt. https://www.gutefrage.net/frage/qwertz-tastatur-dauerhaft-einstellen-trotz-haeufigem-wechsel-zwischen-us-englisch-und-deutsch |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |
Einstellung der F-Tasten auf der TastaturEinstellung der F-Tasten auf der Tastatur: Hallo Community, auf meiner Logitech Funktastatur K520 (PID: DF63409L9, P/N: 820-002870) habe ich die F-Tasten 1 bis 8 mit dem Programm Setpoint, Version 6.69.123 und Treiber 5.94124 so eingestellt, das ich per Tastendruck meine wichtigsten Programme starten kann. Zum Beispiel nach drücken der... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2019 |
Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu?Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu?: Hola, nach jedem WP10 Update und ab und zu zwischen durch kommen, warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu . . . ich habe dort zwei Sprachen festgelegt die ich auch ständig nutze... Und meine Datenschutzeinstellungen werden ständig verstellt...warum macht MS... |
Windows 10 Mobile | 15. September 2018 |
Tastatur-Einstellung [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
tastatureinstellungen zurücksetzen win 10
,tastatur einstellung
,Tastatureinstellung
,- tastatureinstellung windows 10,
- Tastatur Einstellungen,
- einstellung der tastatur,
- tastatureinstellung pfeiltaste sprungweite