Tastatur Fehler esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht

Helfe beim Thema Tastatur Fehler esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einer Woche das Problem dass meine tastatur nach einiger Zeit sich verstellt z.b. bei esc öffne ich Windows bei s öffnet sich mein Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidWagner6, 11. März 2020.

  1. DavidWagner6
    DavidWagner6 Gast

    Tastatur Fehler esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht


    Ich habe seit einer Woche das Problem dass meine tastatur nach einiger Zeit sich verstellt z.b. bei esc öffne ich Windows bei s öffnet sich mein Ordner manche Tasten gehen gar nicht und mein mausrad vergrößert alles statt nach unten zu scrollen... ich weiß nicht wie ich das beheben kann und ich weiß auch nicht ob ich ne tasten kombination drücke oder es von selbst geht.

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidWagner6, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastatur Fehler esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Tastatur Fehler esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht - Ähnliche Themen - Tastatur Fehler esc

Forum Datum

Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?

Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?: Win 10, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/tastaturtaste-als-esc-belegen-weil-esc-taste-kaputt

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht: Hi, bei meinem Lenovo Ideapad 3 von 2020 gehen seit einigen Wochen sporadisch 3 Tasten nicht: Leertaste, große Entertaste, Returntaste (über Enter). Gerade für die Office Arbeit sehr nervig. Nach einem kompletten Neustart gehen die Tasten in der Regel. Nach dem Standby meist nicht. Auch nach...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2022

Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht

Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht: Hallo, ich habe die Tastatur MS Surface https://www.microsoft.com/de-de/p/surface-tastatur/8r3rqvvflp4k?activetab=pivot%3aoverviewtab Diese Tastatur ist an einen Lenovo X1 Yoga per Bluetooth angeschlossen. BS ist Windows 10. Was seit einigen Tagen nicht geht sind die Tasten F1 - F6 im...

Windows 10 Support 8. März 2021

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?: Wenn ich mit meiner maus auf die zurück geh taste gehen, öffnet sich immer bei mir der Ornder habe keine ahung wieso das so ist habe eigentlich nichts umgestellt für hilfreiche antwortet wäre ich dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/maus-mit-zurueck-taste-oeffnet-sich-ordner

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies. Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend...

Surface 9. August 2020

Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht

Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht: Hallo, nachdem ich das Problem hatte, dass diverse Tasten auf meiner Tastatur nicht die gewünschte Funktion hatten, habe ich lange nach einer Lösung gesucht. Festgestellt habe ich die fehlende Funktion bei folgenden Tasten: - ESC - F2 - CAPS-Lock arbeitet wie Shift - Ende ganz besonders...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff?

ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff?: Moin, seit ungefähr heute Mittag 12 Uhr öffnet sich mein Ordner Explorer bzw. der Schnellzugriff wenn ich ESC drücke (zum Beispiel wenn ich auf Youtube vom Vollbildmodus auf den Fenstermodus wechsel oder aus einem Spiel mit F11 raustabbe). Habe nichts verdächtiges runtergeladen und auch sonst...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows Taste auf Tastatur öffnet Edge mit unzählbaren Tabs

Windows Taste auf Tastatur öffnet Edge mit unzählbaren Tabs: Hallo Community, seit ca 3 Wochen begleitet mich ein seltsames Problem. Wann immer ich die Windows Taste betätige (z.B. um aus Dota 2 auf den Desktop zu gelangen), öffnet sich stattdessen Microsoft Edge mit unzählbaren Tabs und das System wird dadurch stark ausgelastet. Des weiteren nervt es...

Windows 10 Support 29. April 2017

Tastatur Fehler esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur return und escape gehen nicht

    ,
  2. Bluetooth Tastatur fn verdtellt

    ,
  3. escape öffnet win tastaturverstellt

    ,
  4. windows 10 tastatur esc öffnet startmenü,
  5. escape taste öffnet startmenü,
  6. esc öffnet rechner,
  7. windows taste zu esc taste machen,
  8. Tastatur Fehler esc öffnet Windows menu,
  9. esc explorer öffnet sich,
  10. esc win tasteöffnetsich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden