Tastatur für PIN nicht da
Helfe beim Thema Tastatur für PIN nicht da in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei nokia lumia 950 xl seit gestern nach update ich kann nicht mehr mein handy einschalten.Es zeigt mir keine testatur dass ich mein pin eingeben kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KristinaVracan, 5. Mai 2017.
Tastatur für PIN nicht da
Tastatur für PIN nicht da - Ähnliche Themen - Tastatur PIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?: Hallo, ich habe neulich meinen Stift ausversehen mit meinem Surface entkoppelt, nach kurzer Zeit hat meine Tastatur angefangen zu spinnen. Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr und den Stift kann ich dadurch auch nicht mehr aufladen. Was soll ich jetzt tun um die Tastatur und den Stift wieder... |
Surface | 14. Mai 2025 |
Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach UpdateTastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update: Ich musste den Laptop auf das letzte Update eine Systemwiederherstellung durchführen, jetzt geht die Tastatur bei der Anmeldung nicht mehr.Alle FN F1-12 Tasten wurden schon probiert, leider erfolglos. Externe Tastatur angeschlossen, ging auch nicht.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2025 |
Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?: Ich finde nur Laptops mit EU Tastatur, was eine QWERTY Tastatur ist, werden keine Laptops mit QWERTZ mehr produziert?Leider eine magere Auswahl an Themen, deshalb Display und Bildschirm ausgewählt. Weiterlesen... |
Surface | 8. April 2025 |
Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.: Nach dem hochfahren des Laptop erscheint die Startseite. Das Feld Pin Eingabe ist jedoch nicht zu sehen. Alle empfohlenen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert. Sobald ist versuche eine Taste zu benutzen, Zahl oder Buchstabe, wird die Startseite für ca. 1 Minute milchig, danach wieder... |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...: Gesichtserkennung bei der Anmeldung funktioniert nicht mehr, Meldung: "Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich".Leider kann ich per Tastatur keine Buchstaben mehr eingeben, nur die Eingabe von Zahlen ist noch möglich.Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2023 |
Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur VerbindungWindows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Wenn ich versuche die Hama key2go x500 mit meinem Tablet zu verbinden möchte das Tablet eine PIN-Eingabe auf der Tastatur(???) mit welcher ich mich verbinden will. Habe probiert die PIN auf der Tastatur einzugeben leider ohne Erfolg. Weiss von euch... |
Windows 10 Support | 30. September 2019 |
PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigtPIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung wie ich die Dockingtastatur von meinem ASUS T300Chi Netbook via Bluetooth verbunden bekomme. Installiert ist Windows 10 Home Version 1709 mit allen aktuellen Treibern von ASUS und allen verfügbaren Windows Updates. Der Lösungsvorschlag von ASUS... |
Windows 10 Support | 29. März 2018 |
Nach Entfernen eines USB-Dongles keine Tastatur-Eingabe für die Bitlocker PIN unter...Nach Entfernen eines USB-Dongles keine Tastatur-Eingabe für die Bitlocker PIN unter...: Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein Windows10 OS Education N auf einem Desktop-PC. Auf der OS-Platte ist Bitlocker aktiviert mit TPM und PIN. Da mir gestern mein Wireless Headset kaputt gegangen ist, habe ich den zum Pairing mit dem Headset notwendigen USB-Dongle vom Rechner... |
Windows 10 Support | 10. November 2015 |
Tastatur für PIN nicht da [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ibk 1000 treiber
,pin phne verbundene tastatur eingeben
,bluetooth kayboard fragt nach passcode