Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenich habe nun seit einer Woche das Problem, dass plötzlich 3 Tasten meines Surface Book nicht mehr funktionieren. Ich habe versucht den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Amackere, 6. April 2021.

  1. Amackere
    Amackere Gast

    Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr


    Hallo zusammenich habe nun seit einer Woche das Problem, dass plötzlich 3 Tasten meines Surface Book nicht mehr funktionieren. Ich habe versucht den Anschluss zu reinigen zwischen Tastatur und Bildschirm, aus- und wieder anschalten, sowie Entfernung der Taste. Leider hat nichts geklappt, eventuell habt ihr mir einen Rat. Bei den Tasten handelt es sich um Vier, Shift links und Enter. Zudem kam noch ein weiteres Problem dazu immer wieder gibt es wiederholende Aktionen, die nicht erwünscht sind z.B. Windows Taste gedrückt dann rausgegangen, erscheint es nach ca 30sek immer wieder oder auch mit entfernen der tastatur kommt immer die meldung automatische drehung und wechsel in den tablet modus... dies war aber ne zeitlang gut, ist nun aber gerade wieder aktuell seitdem ich die tastatur entfernt habe Besten Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert Tasten

Forum Datum

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun? Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2024

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht: Hi, bei meinem Lenovo Ideapad 3 von 2020 gehen seit einigen Wochen sporadisch 3 Tasten nicht: Leertaste, große Entertaste, Returntaste (über Enter). Gerade für die Office Arbeit sehr nervig. Nach einem kompletten Neustart gehen die Tasten in der Regel. Nach dem Standby meist nicht. Auch nach...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2022

Tasten funktionieren nicht mehr

Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo! Manche Tastaturtasten (5,6,z,u,h,j,n,m) funktionieren nicht mehr. Ich habe ein Lenovo Laptop. Die fn taste scheunt auch nicht zugehen, denn ich gebe fn+F6 um die Tastatur wieder in Gang zu bringen und es geht auch nicht. Was Kann ich denn tun? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

Tastatur - Taste Ü funktioniert nur noch eingeschränkt

Tastatur - Taste Ü funktioniert nur noch eingeschränkt: Hallo allerseits, ich besitze seit Dezember 2019 eine neuwertige Tastatur. Bislang hat diese einwandfrei funktioniert. Seit dem 27.01.2020 funktioniert allerdings die "Ü"-Taste nur noch eingeschränkt. Die Taste reagiert nur auf Eingaben in Kombination mit "Shift" / "Caps Lock" - ein kleines...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie, geschieht nichts. Wähle ich ein anderes Layout (DE-DE oder ENG-GB) funktioniert die Taste, gibt aber natürlich ein anderes Zeichen aus....

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt

Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt: Hallo, von gestern auf heute, kann ich einige Tasten nicht mehr verwenden. Ich habe bereits den Treiber deinstalliert und das neuste windowsupdate durchgeführt. An den Spracheinstellungen liegt es nicht, da z.B. die Tasten" w,r,i,e" nicht mehr erkannt werden. Weiß jemand, wie ich nachprüfen...

Windows 10 Support 14. November 2019

Tastatur Trieber - Die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3

Tastatur Trieber - Die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3: Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich beobachtet und zwar mit PS/2 und USB3.0 Tastaturen. Tastatur: Schweizer Layout Ausgabe: Deutsch (Schweiz) Und zwar habe ich bemerkt das die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3 in Verbindung mit CTRL und ALT ( auch ALT GR) im Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich verwende an meinem PC eine Razer Lycosa Tastatur mit Windows 10 Educational und habe das Problem, dass sämtliche Media Tasten (Lautstärke, Play/Pause) nicht funktionieren. Erst wenn ich alle Tastaturtreiber im Geräte Manager deinstalliere, die Tastatur abstöpsel und...

Windows 10 Support 14. August 2015

Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows taste geht nicht

    ,
  2. drei tasten funktionieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden