Lösung Tastatur funktioniert nach zurücksetzen des PC nicht mehr.

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nach zurücksetzen des PC nicht mehr. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem zurücksetzen kann ich mit der Maus nichts mehr anklicken. Die Tastatur funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bremser49, 23. September 2021.

  1. Bremser49
    Bremser49 Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Tastatur funktioniert nach zurücksetzen des PC nicht mehr.


    Nach dem zurücksetzen kann ich mit der Maus nichts mehr anklicken.
    Die Tastatur funktioniert nicht mehr.
    Was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Tastatur funktioniert nach zurücksetzen des PC nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nach zurücksetzen des PC nicht mehr. - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert zurücksetzen

Forum Datum

Pc zurücksetzen funktioniert nicht?

Pc zurücksetzen funktioniert nicht?: Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt habe das schonmal gemacht aber diesmal verstehe ich etwas nicht. Ich habe alles richtig gemacht und der pc hat sich auch öfters neugestartet und hat angezeigt das alles vorbereitet und installiert wird. Jetzt ist ein Bluescreen indem ich meine Heimatregion...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

PC Zurücksetzen funktioniert nicht?

PC Zurücksetzen funktioniert nicht?: Hallo, ich kann meinen PC nicht zurücksetzen. (Jegliche Methode scheitert über Windows) Nach eine Zeit kommt eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgegangen ist. Mein PC hängt sehr stark, Antiviren werden automatisch deaktiviert und Apps funktionieren nicht. Ich denke es ist ein Virus. Wie kann...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Laptop Tastatur funktioniert nach System Zurücksetzung und update nicht mehr

Laptop Tastatur funktioniert nach System Zurücksetzung und update nicht mehr: Ich habe mein System zurück gesetzt und ein Update durchgeführt. Jetzt funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich weis nicht woran es liegt denn davor hat sie noch einwandfrei Funktioniert. Kann irgendjemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

PC zurücksetzen funktioniert nicht?

PC zurücksetzen funktioniert nicht?: Guten Tag. Ich würde gerne meinen PC (Windows 10) spurenlos (oder möglichst spurenlos) zurücksetzen da ich ihn verkaufen will. Jedoch kommt dieses Problem falls ich es über das System direkt mache. Gibt es da andere Wege sprich über Programme oder über das UEFI? Ich bedanke mich im vorraus...

Windows 10 Support 18. März 2020

tastatur und maus nach zurücksetzen nicht mehr da.

tastatur und maus nach zurücksetzen nicht mehr da.: hallö.ich hatte meinen pc win 10,32 wegen Problemen beim runterfahren zurückgesetzt.jetzt ist nach dem hochfaren weder maus noch tastatur da.was kann ich machen? mit lieben grüssen ralph Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

PC zurücksetzen funktioniert nicht.

PC zurücksetzen funktioniert nicht.: Hallo, ich versuche nun seit geraumer Zeit meinen Laptop (Windows 10 64-bit) zurückzusetzen. Allerdings habe ich alle Methoden ausprobiert die ich gefunden habe(zum größten Teil stehen überall die gleichen, aber es kommt immer nur dieselbe Meldung, "Pc zurücksetzen - Es wurden keine Änderungen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Tastatur funktioniert nicht mehr

Tastatur funktioniert nicht mehr: Seid dem letzten Update funktioniert keine Tastatur an meinem Lenovo Flex 2-14 mehr. - weder die Notebook-Tastatur - noch eine USB-Tastatur Dieser Zustand tritt ein, wenn Windows gestartet ist. Beim Booten kann ich mein Microsoft-Passwort noch eingeben. Danach geht nichts mehr. Jeder...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Tastatur am PC funktioniert nicht mehr

Tastatur am PC funktioniert nicht mehr: Ich hatte vor 2 Wochen Windows 10 installiert (Upgrate) von Windows 7. Alles lief gut. Seit gestern gab es ein neues Update und seit dem funktioniert bei mir die Tastatur nicht mehr. Ich habe verschiedene Tastaturen ausprobiert, an denen liegt es nicht. Die Threads habe ich auch gelesen, die...

Windows 10 Support 30. August 2015

Tastatur funktioniert nach zurücksetzen des PC nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden