Tastatur funktioniert nicht mehr!

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nicht mehr! in Surface um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit geht die Tastatur nicht mehr! Habe alles ausprobiert, was an Tipps im Netz zu finden war, Leider umsonst! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenGuilmin, 26. April 2020.

1. JürgenGuilmin
    JürgenGuilmin Gast

Seit einiger Zeit geht die Tastatur nicht mehr! Habe alles ausprobiert, was an Tipps im Netz zu finden war, Leider umsonst!

Weiterlesen...

#1 JürgenGuilmin, 26. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert

Forum Datum

USB-Tastatur funktioniert nicht mehr

USB-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hilfeeeeee liebes Forum!!! Habe vor Kurzem eine neue Fritzbox bei meiner Freundin installiert. Danach funktionierte der WLAN-Drucker nicht mehr, also habe ich kurzerhand alle Treiber mittels Treiberhub aktualisiert. Jetzt habe ich eine beschissene Bildschirmauflösung und meine USB-Tastatur...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. August 2020

Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?

Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?: Hallo, ich habe ein Problem seit einigen Tagen. Meine Tastatur funktioniert nur im Internet. Das bedeutet wenn ich irgendwas zb Suche auf meinem PC, dann passiert nichts. Ich kann also nur hier mit ihr schreiben. Habe bereits eine andere neue Tastatur ausprobiert aber bei der ist es genau das...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr?

360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr?: Bei meinem 360° Laptop von Windows funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich glaube das liegt daran, dass der Tablet-Modus permanent aktiviert ist. Eigentlich aktiviert der sich automatisch wenn man ihn über 180° biegt, aber jetzt kann ich den Laptop nicht zurück stellen. Ich komme noch rein,...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows 10 tastatur funktioniert bei Anmeldung nicht?

Windows 10 tastatur funktioniert bei Anmeldung nicht?: Hallo, ich kann mich bei meinem Laptop aus unbekannten Gründen nicht einloggen, bzw. Ich kann das Kennwort nicht eingegeben da die Tastatur nicht reagiert und wenn dann nur sehr verzögert. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-tastatur-funktioniert-bei-anmeldung-nicht

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Tastatur funktioniert nicht richtig

Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss zuerst immer die Bildschirmtastatur verwenden. Das Problem löse ich immer, indem ich die Scroll- und Feststelltaste auf der Bildschirmtastatur asktiviere...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch nicht gefunden. Die Batterien habe ich schon gewechselt und den Bluetoothknopf auch schon x-mal gedrückt. Kann man diese Tastatur mit einer...

Surface 25. Mai 2020

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr: Hi, ich benutze meinen ThinkPad X1 Yoga meistens mit extrener USB Tatatur. Da ich hin und wieder etwas HTML programiere, benötige ich dann die größer/kleiner '<' / '>' Zeichen, für die auch auf meiner Laptop Tastatur eine extra Taste (unten links, rechts neben der Umschalttaste) existiert....

Windows 10 Treiber & Hardware 11. Mai 2020

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht: Guten Tag Seid heute kann Windows den HID Tastaturtreiber nicht mehr laden. Fehlercode 37. Deinstallieren der Treiber, refresh, Neustart, anderes Keyboard, USB etc alles schon ausprobiert. Windows 101903-OS Build 18362.815 and 1909-OS Build 18363.815 Wurde erst nach auftreten des Fehlers...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Tastatur funktioniert nicht mehr! [gelöst]