Tastatur funktioniert nur beim Zocken?

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nur beim Zocken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe folgendes Problem: Die Tastatur funktioniert nur beim Zocken ohne Verzögerungen. Aber sobald ich irgendwo was eingeben will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonymous2673, 11. Dezember 2019.

  1. Anonymous2673
    Anonymous2673 Gast

    Tastatur funktioniert nur beim Zocken?


    Also ich habe folgendes Problem:

    Die Tastatur funktioniert nur beim Zocken ohne Verzögerungen.

    Aber sobald ich irgendwo was eingeben will, beispielsweise Chrome, ist das dann so als würde sie hängen. Auch bei Text Dokumenten etc.

    Bekomme dann Resultate wie: Aaaaaaaa (einmal die Taste gedrückt und das auch normal)

    Auf Viren habe ich auch überprüft und nach Treiber Aktualisierungen geschaut.

    Vielen Dank im voraus.

    Habe 2 verschiedene Tastaturen getestet die wo anders keine Probleme aufweisen.

    UPDATE: Ich hatte einen Trojaner drauf der jetzt auch weg ist. Tastatur problem bestanden benötige weitere hilfe.

    :)
     
    #1 Anonymous2673, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Tastatur funktioniert nur beim Zocken?

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nur beim Zocken? - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert Zocken

Forum Datum

Blue Screen beim zocken?

Blue Screen beim zocken?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo hab beim spielen meist ein Blue Screen, erst wird die Verbindung vom Controller und Tastatur getrennt dann kommt der Blue Screen https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-beim-zocken

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Internet spackt beim zocken?

Internet spackt beim zocken?: Wenn ich zb WarThunder oder Unturned spiele, Habe ich immer wieder Kurze Internetlags. Diese Dauern zwar nur einige Sekunden, nerven aber extremst. Dies Tritt jedoch nur beim spielen auf (zumindest ist es mir anderswo noch nicht aufgefallen) Wisst ihr was das Problem ist oder wie ich es beheben...

Windows 10 Support 15. September 2021

Blackscreen beim zocken

Blackscreen beim zocken: Hallo, wie oben schon erwähnt wird beim zocken mein monitor schwarz und der pc startet neu. Bei WinDbg kam das raus: Microsoft R Windows Debugger Version 10.0.19528.1000 AMD64Copyright c Microsoft Corporation. All rights reserved.Loading Dump File [C:\Windows\MEMORY.DMP]Kernel Bitmap Dump...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Valorant crashed beim zocken?

Valorant crashed beim zocken?: Ich hab auf reddit gesehen dass dieses problem wohl sehr häufig vorkommt. Doch ich hab keine lösungen gefunden, vllt wisst ihr was https://www.gutefrage.net/frage/valorant-crashed-beim-zocken

Windows 10 Support 20. Mai 2020

stillstandcode beim zocken

stillstandcode beim zocken: hi leute! ich hab ein problem seitdem ich meinen pc auf intel umgestellt habe! habe einen i7-7700k - gigabyte mainboard... leider habe ich immer einen "stillstandcode" beim zocken seitdem.... kann mir da jemand helfen??? währe sehr nett... lg paul...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2018

Tastatur funktioniert beim Start nicht

Tastatur funktioniert beim Start nicht: Hallo zusammen, ich nutze die Logitech K520 via Unifying Receiver plus Maus M310 an einem Yoga 14, der Receiver steckt im OneDockLink. Vor dem Start werden beide Geräte angeschaltet, dann Wird der PC gestartet. Im Anmeldeschirm funktioniert dann die Maus ohne Probleme, die Tastatur jedoch...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Schwarze Monitor beim "Zocken"

Schwarze Monitor beim "Zocken": Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte, wie z.B. Call of Duty Modern Warfare 3, werden 2 von meinen 3 Bildschirmen Schwarz. Ich würde aber gerne die Programme, die auf den Bildschirmen laufen gerne im Blick haben. (Skype, Winamp, etc...) Erst hatte ich Windows 7...

Windows 10 Support 10. März 2016

Laggs beim zocken

Laggs beim zocken: Hallo leute. Ich habe seit 3 Tagen den Lumia 950 und die aktuellsten Updates sind installiert. Es ist ein top Gerät nur leider habe ich beim Gaming Probleme und zwar laggt es bei Situation wo das Gerät laden muss und die Ladezeiten sind auch verdammt lange Z.B bei ,,Star Wars Commander" wenn...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Tastatur funktioniert nur beim Zocken? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur haltunegn beim zocken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden