Tastatur geht im Windows 10 nicht, ich kann da nicht schreiben

Helfe beim Thema Tastatur geht im Windows 10 nicht, ich kann da nicht schreiben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tastatur geht im Windows 10 nicht,kann aber im bei Firefox und Chrome ganz normal schreiben, Ordner umbennen geht auch Windows suche geht leider auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stromberg_, 27. März 2020.

1. Stromberg_
    Stromberg_ Gast

Tastatur geht im Windows 10 nicht,kann aber im bei Firefox und Chrome ganz normal schreiben, Ordner umbennen geht auch Windows suche geht leider auch nicht. Kann auch nicht Kopieren und Einfügen.

Hat jemand eine Idee.

Weiterlesen...

#1 Stromberg_, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur geht im Windows 10 nicht, ich kann da nicht schreiben - Ähnliche Themen - Tastatur

Forum Datum

Tastatur- und Mauseingabe funktionieren zeitweise nicht

Tastatur- und Mauseingabe funktionieren zeitweise nicht: Von Zeit zur Zeit hat mein Windows 10 PC das Problem, dass das was ich eingebe falsch von Windows interpretiert wird. Gebe ich bspw. "e" ein erscheint "€". Die Mausklicks machen ebenso Probleme und ein sinnvolles Bedienen ist nicht möglich. Dabei ist es unerheblich welche Tastatur oder welche...

Windows 10 Allgemeines Heute um 17:51 Uhr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch nicht gefunden. Die Batterien habe ich schon gewechselt und den Bluetoothknopf auch schon x-mal gedrückt. Kann man diese Tastatur mit einer...

Surface Gestern um 22:02 Uhr

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...: Diesen Text habe ich teilweise mit der Bildschirmtastatur geschrieben... Ich habe das Phänomen, daß bestimmte Tasten auf meiner Tastatur plötzlich nicht mehr funktionieren. Den ganzen Tag gab es keine Probleme. Tastaturtreiber neu installieren und/oder Gerät aus dem Gerätemanager entfernen und...

Windows 10 Support Gestern um 21:37 Uhr

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen: Hi, ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen sein neues Surface Laptop 3 zu übernehmen, allerdings hat der Laptop das Azerty Layout, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich weiß das man in der Software das Layout ändern kann allerdings wäre es mir lieber eine Neue Tastatur einbauen zu...

Surface Gestern um 15:32 Uhr

Laptop Tastatur gibt falsche Zeichen?

Laptop Tastatur gibt falsche Zeichen?: Ich habe 4 Benutzerkonten auf meinem Laptop und dieser Fehler tritt nur bei einem auf, bei den andren ist alles normal. Jedenfalls: Die Tastatur gibt bei mir immer falsche Zeichen an. Ich klicke auf das "u" und es kommt eine "4". Und das ist bei mehreren Zeichen so. Tastatur bereinigen und neu...

Windows 10 Support Freitag um 18:52 Uhr

Tastatur komplett vertauscht?

Tastatur komplett vertauscht?: Kann nichts mehr auf der Tastatur eingeben? Es kommt immer komische Zeichen wenn ich W drücke kommt Garnichts aber wenn ich eine Zahl drücke kommt nicht die Zahl sondern @#% https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-komplett-vertauscht

Windows 10 Support Mittwoch um 12:17 Uhr

Nur Tastatur wird erkannt

Nur Tastatur wird erkannt: Hallo, ich habe versucht eine alte Webcam zum laufen zu bekommen und habe dafür driverhub installiert und alle treiber installiert neugestartet dann hat nur noch meine Tastatur funktioniert keine Maus mehrere Probiert funktionieren beide im Bios perfekt und mein Bluetooth Adapter. Ich weiß...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Desktop-PC: Flugmodus ist an, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr

Desktop-PC: Flugmodus ist an, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr: Hallo liebe Leute, intelligenterweise habe ich versehentlich auf meinem Desktop-PC (Win10) den Flugmodus aktiviert und somit auch die Verbindung zur Bluetooth-Maus- und Tastatur gekappt. Resultat: Beim Neustart wird das "Flugmodus-Symbol" angezeigt und kann ich noch nichtmal mehr mein Passwort...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

Tastatur geht im Windows 10 nicht, ich kann da nicht schreiben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Maus und Tastatur funktionieren nicht