Tastatur geht nicht

Helfe beim Thema Tastatur geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, die Tastatur an meinem Laptop geht nicht. Die Zahlen und die enter taste funktionieren aber die Buchstaben leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LouisaKempkes, 18. Juni 2021.

1. LouisaKempkes
    LouisaKempkes Gast

Tastatur geht nicht

Hallo zusammen, die Tastatur an meinem Laptop geht nicht. Die Zahlen und die enter taste funktionieren aber die Buchstaben leider nicht. Es gibt keine FN Taste, die die Tastatur sperrt, und ich komme nicht in meinen Laptop rein, weil ich mein Passwort nicht eingeben kann.Habt ihr Tipps?

Weiterlesen...

#1 LouisaKempkes, 18. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Froyo52
    Froyo52 Mitglied

Welcher Laptop (Hersteller/Modell)?

Thema:

Tastatur geht nicht

Die Seite wird geladen...

Tastatur geht nicht - Ähnliche Themen - Tastatur

Forum Datum

Nach Pc zurücksetzen ist Tastatur u. Maus ohne Funktion - kann also kein Tastaturlayout...

Nach Pc zurücksetzen ist Tastatur u. Maus ohne Funktion - kann also kein Tastaturlayout...: Nach Pc zurücksetzen ist Tastatur u. Maus ohne Funktion - kann also kein Tastaturlayout festlegenwas kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Die Tastatur klappt beim anmelden vom PC nicht?

Die Tastatur klappt beim anmelden vom PC nicht?: Hey, wenn ich meinen PC anmache geht meine Tastatur nicht. Ich habe die Bildschirmtastatur schon versucht die geht nicht. Was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/die-tastatur-klappt-beim-anmelden-vom-pc-nicht

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Surface Book 2 Tastatur Schaden

Surface Book 2 Tastatur Schaden: Guten Tag,Ich habe einen Flüssigkeitsschaden in dem Tastaturteil meines Surface Book 2. Ist es möglich nur die Tastatur für eine Reparatur/Austausch einzuschicken, da der Display noch einwandfrei funktioniert.Liebe Grüße,Edvard Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2021

Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung

Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung: Hallo Community,ich habe mir vor kurzem eine Surface Tastatur mit Bluetooth-Verbindung für meinen Laptop gekauft.Ich möchte die Tastatur nicht immer nutzen und würde die Tastatur gerne beim Nichtverwenden ausschalten und in der Taschen. Leider finde ich auf/an der Tastatur keinen Aus- und...

Surface 12. Juli 2021

Maus und Tastatur gehen nicht

Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt, ich könnte aber beim Einrichtungsbildschirm weder meine Maus noch meine Tastatur benutzen, was kann ich da machen, ich hab alles probiert, Maus raus, woanders rein, 2. Maus probiert, nix, er erkennt sie nicht.

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?: Wie kann man den Num Block auf der Tastatur aktivieren? Durch das drücken der Num Taste (kurz oder auch für 5 sekunden) oberhalb des Ziffernblocks leuchtet lediglich die Num Taste grün, aber die Zahlen sind nach wie vor deaktiviert. Nur die Tasten 4,6,8,2 funktionieren als "Pfeiltasten" Auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Windows 10 nur die Sprache von der Tastatur ändern?

Windows 10 nur die Sprache von der Tastatur ändern?: Hey, Ich hab mir eine Englische Tastatur gekauft, da ich ein bisschen Geld sparen wollte. Das Problem: Immer wenn ich "y" Drücke, erkennt das System als "z" Ich will es so Einstellen, das Windows10 es als Englische Tastatur erkennt und nicht als Deutsche. Ich will Ungern die Englische Version...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Pc startet ohne Maus und Tastatur?

Pc startet ohne Maus und Tastatur?: Hi also wenn ich ganz normal den PC starte und den Pin eingebe geht Garnichts ich kann die Maus und Tastatur nicht nutzen. Wenn ich im sicheren Modus gestartet bin geht beides. Aber PC zurücksetzen geht auch nicht da kommt auch sofort eine Fehlermeldung habe auch die Batterie aus dem Mainboars...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Tastatur geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tastatur surface geht nicht mehr

,
  2. surface tastatur funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden