Tastatur hängt sich auf

Helfe beim Thema Tastatur hängt sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, meine Tastatur hängt sich ständig auf. Allerdings nicht immer bei allen Anwendungen. Manche spiele bleiben z.B. verschont, allerdings nicht, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von John Arkantos, 7. Juni 2022.

  1. John Arkantos
    John Arkantos Gast

    Tastatur hängt sich auf


    Hey, meine Tastatur hängt sich ständig auf. Allerdings nicht immer bei allen Anwendungen. Manche spiele bleiben z.B. verschont, allerdings nicht, wenn ich auf dem Desktop oder im Browser unterwegs bin. Beim spielen kann es sein, dass ich dann immer nur in eine Richtung laufe, beim Schreiben passiert das allerdings nicht. Dort kann ich dann einfach nichts mehr eingeben, da muss ich dann den PC neustarten per Knopfdruck. Über das Windowsmenü neuzustarten funktioniert dann auch nicht. Der Rechner fährt zwar Windows runter, bleibt allerdings am laufen. Was ich versucht habe: -andere Tastatur -

    Weiterlesen...
     
    #1 John Arkantos, 7. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatur hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Tastatur hängt sich auf - Ähnliche Themen - Tastatur hängt

Forum Datum

Tastatur hängt nach Ruhezustand

Tastatur hängt nach Ruhezustand: Kehre ich aus dem Ruhezustand zurück, macht die Cherry Stream 3.0 USB-Tastatur Probleme. Manchmal wird ein Tastendruck nicht angenommen, manchmal rastet die Taste kurz ein aus "r" wird "rrrrrrrrrrrrr" etc.Klingt nach HW-Defekt, aber nach Neustart geht es problemlos. Tastaturtreiber wurden...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Tastatur am PC hängt?

Tastatur am PC hängt?: Hallo, immer wenn ich meinen Pc starte und ich direkt ein spiel zocken will, dann hängt sich meine tastatur immer auf und reagiert nicht. Am schlimmsten ist es bei fortnite, wenn ich die erste runde spiele und dann aus dem bus will, spame ich leertaste und es passiet nix. Eben so mit Bewegung....

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt: Ich habe beim Surface Pro 7 i7 und auch bei einem i5 Gerät welches mit dem Surface Dock 1 betrieben wird folgende Probleme: Mit Wireless Tastatur und Maus mehrere Modelle, unter anderem Microsoft Wireless Keyboard 800 und Microsoft Wireless Mouse 1000 hängt oft die Maus oder die Taste der...

Surface 3. Dezember 2020

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen Einfall dazu. Problem ist... Das Tastaturzeichen ----- schreibt ab und zu, manchmal ununterbrochen ohne Tasten zu berühren. Egal ob im Browser, in...

Windows 10 Support 5. September 2020

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen Einfall dazu. Problem ist... Das Tastaturzeichen ----- schreibt ab und zu, manchmal ununterbrochen ohne Tasten zu berühren. Egal ob im Browser, in...

Windows 10 Sicherheit 5. September 2020

PC hängt sich auf, maus/Tastatur ebenfalls?

PC hängt sich auf, maus/Tastatur ebenfalls?: Servus, habe mir heute ein "neues" Mainboard gekauft (sofobod h61) und direkt eingebaut. Uraltes BIOS, aber gut, immerhin hab ich wieder ein Mainboard. Das ganze ging jetzt etwa 4 Stunden gut, habe ein wenig silent hunter 5 gespielt, als mein PC aufeinmal nur noch ein Standbild zeigte....

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt: Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme. Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am Anfang als sehr reines (strahlend, fast bläulich) und dann wechselt es in ein etwas gelberes weiß. Beide Farbmodi probiert tritt - immer auf....

Surface 12. September 2018

Tastatur hängt sich bei at-Zeichen Eingabe auf

Tastatur hängt sich bei at-Zeichen Eingabe auf: Wenn ich das at-Zeichen auf der Tastatur durch gleichzeitiges drücken der Alt Gr- und E-Tasten eingebe, erscheint das at-Zeichen nicht auf dem Bildschirm und die Tastatur reagiert nicht mehr. Warum ist das so? Folgende Hardware habe ich im Einsatz: - Lumia 950 - Wireless Desktop 900...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Tastatur hängt sich auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden