TASTATUR KAPUTT!?

Helfe beim Thema TASTATUR KAPUTT!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Strg Taste öffnet meinen Browser und die Windows Taste schaltet meinen Computer aus. https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-kaputt-16 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nixhtAnonym, 14. Mai 2022 um 17:02 Uhr.

1. nixhtAnonym
    nixhtAnonym Gast

TASTATUR KAPUTT!?

Meine Strg Taste öffnet meinen Browser und die Windows Taste schaltet meinen Computer aus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

TASTATUR KAPUTT!?

Die Seite wird geladen...

TASTATUR KAPUTT!? - Ähnliche Themen - TASTATUR KAPUTT

Forum Datum

Dauerhaft groß schreiben Taste, dauerhaft deaktivieren.

Dauerhaft groß schreiben Taste, dauerhaft deaktivieren.: Hallo, Ich habe ein Laptop von der Marke Dell. Dieses nutze ich für mein Business. Leider ist die Tastatur daran nicht so gut wie bei billig Geräten oder anderen Marken. Man kommt dauernd auf die immer groß schreiben Taste. Entsprechend sind meine Texte immer wieder groß geschrieben und ich...

Windows 10 Allgemeines Montag um 14:08 Uhr

Warum kann ich keine Maus und Tastatur mehr benutzen?

Warum kann ich keine Maus und Tastatur mehr benutzen?: Hey Leute habe ein großes Problem, habe grade das Anti-Virenprogramm Kaspersky installiert (Test Version) ich sollte dann den pc Neustarten nach der Untersuchung und jetzt kann ich meine Maus und Tastatur nicht mehr benutzen… kann mir da jemand helfen ?...

Windows 10 Support Samstag um 18:12 Uhr

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo, Mein Problem: a) An Rechner A (W10/64) soll eine neue Funk-Tastatur die alte, funktionierende Kabel-Tastatur+Maus ersetzen. Fehler: Die Tastatur wird nicht erkannt. Die Maus schon. Also nicht " Tastatur wird nicht mehr erkannt" b) Eine am Rechner B (W10/64) kabelverbundene...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Mai 2022

Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur

Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur: Guten Tag, ich kann seit dem letzten Windows 10 Update nicht mehr auf mein Notebook zugreifen, es ist ein MD 63900. Wenn der Anmeldebildschirm erscheint, kann ich nur noch Ziffern eingeben, keine Buchstaben. Den Tipp mit FN+Num habe ich schon ausprobiert. Externe Tastatur funktioniert ebenfalls...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Windows 10 Maus und Tastatur

Windows 10 Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC den habe ich zurückgesetzt und beim Start von Windows erkennt er weder Maus noch Tastatur weder per Wireless noch per USB sämtliche Versuche egal welche scheitern aber wenn ich ins Bootsystem komm geht komischerweise die Maus und Tastatur. Bin ratlos kann...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

Razer Tastatur Funktionstasten remappen?

Razer Tastatur Funktionstasten remappen?: Hi, ich habe eine Razer Tastatur und würde gerne folgendes tun: Ich möchte, dass wenn ich fn gedrückt halte und dann F5 drücke statt dem Media-Steuerungsknopf "Play" ein anderer Button ausgelöst wird. Ich möchte NICHT die eigentliche Funktion vom F5-Button ändern, sondern nur die Funktion mit...

Windows 10 Support 28. April 2022

Stick bei Tastatur kaputt gegangen

Stick bei Tastatur kaputt gegangen: Mir ist der Stick bei dem Maus und Tastaturset Desktop3050 kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob man diesen auch einzeln erhalten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2021

Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt

Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt: Hilfe! Bei mir funktionieren c C x X y Y hier aus dem Archiv einkopiert auf der Tastatur nicht mehr und ich habe bisher + trotz Updates von Windows und Keyboard + neustem Treiber des Keyboards + Auswechseln des Keyboards gegen ein allerdings baugleiches Modell aber irgendwo liegt doch noch ein...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

TASTATUR KAPUTT!? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden