Tastatur keine Funktion nach Upgrade auf WIN 10

Helfe beim Thema Tastatur keine Funktion nach Upgrade auf WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert die Tastatur meines Notebooks Vaio VGN AR51SU nicht mehr. Im Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von drwh43, 16. Januar 2020.

  1. drwh43
    drwh43 Gast

    Tastatur keine Funktion nach Upgrade auf WIN 10


    Hallo,

    nachdem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert die Tastatur meines Notebooks Vaio VGN AR51SU nicht mehr.

    Im Gerätemanager erscheinen 3 Tastaturen 2X HDI, 1X Standard PS/2 Tastatur , dieren Funktion angeblich in Ordnung ist.

    Eine über USB angeschlossene externe Tastatur funktioniert einwandfrei. Windows Updates ohne Erfolg. Treiber von Sony für das - zugegebnermaßen alte aber - unter Windowsw 7 - gut funktionierende Gerät Fehlanzeige, weil nicht mehr unterstützt.


    Vielen Dank für Tips.


    Dr. Werner Hofmann

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tastatur keine Funktion nach Upgrade auf WIN 10

Die Seite wird geladen...

Tastatur keine Funktion nach Upgrade auf WIN 10 - Ähnliche Themen - Tastatur Funktion Upgrade

Forum Datum

Keine Funktion der Tastatur im Windows

Keine Funktion der Tastatur im Windows: Hallo, ich habe seit wochen ein problem mit meiner Tastaur was nur windows direkt betrifft. Vorweg lösungsansätze die ich probiert habe Treiber neu installiert windows 10 neu aufgelegt funktion war kurzeitig wieder da für 1-2 stunden Tastatur ausgetauscht mir gehe langsam die...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Tastatur keine Funktion

Tastatur keine Funktion: nach Funktions update nur virtuele Tastatur auch nach Deinstallation Treiber Elan Keyboard Filter Device in der Regisseu t defekt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Surfacebook Tastatur ohne Funktion

Surfacebook Tastatur ohne Funktion: Es gibt keinerlei Verbindung mehr von der Dockingstation über die Tastatur zum Tablet. Das Tablet sieht weder das Netzwerk noch angeschlossene Geräte und lädt auch nicht mehr. Tablet direkt an Dock funktioniert wunderbar. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2018

Notebook-Tastatur ohne Funktion

Notebook-Tastatur ohne Funktion: Habe seit dem letzten Windows10 Update das Problem, das meine Tastatur und das Mousepad am Lenovo ideapad 100 nicht mehr funktionieren. Habe schon versucht es mit Treiber aktualisierungen der Geräte und des Chipsatzes es hin zu bekommen aber ohne erfolg. Währe schön wenn mir jemand weiter helfen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Tastatur ohne Funktion

Tastatur ohne Funktion: Hallo zusammen, nachdem ich gestern Abend meinen nagelneuen Rechner ganz normal geupdated habe, funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr. Anmelden funktioniert, danach geht gar nichts mehr. Folgende Dinge habe ich bereits erfolglos probiert: * USB-Slot wechseln * Treiber aktualisieren *...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Tastaturen ohne Funktion

Tastaturen ohne Funktion: Einige Tage nach der Upgrade-Installation verweigern mir bei 4 Desktop PC die Tastaturen nach der Start-Anmeldung ihren Dienst und es geht nur sehr noch umständlich mit der Bildschim-Tastatur. Wer hat einen Tip, wie dieses Problem zu lösen ist. - Ich habe mir erlaubt die Überschrift...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade

Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade: Nun musste ich das zweite Mal das WIN 10 -Upgrade auf WIN 7 zurücksetzten. Die Installation läuft ohne Probleme durch und ich sehe mein Anmeldebild. Da meine USB-Tastatur und -Maus nicht erkannt werden, kann ich mich aber nicht anmelden. Anscheinend wird kein USB-Treiber geladen. Da ich keine...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Heimnetzgruppe nach upgrade nicht mehr in Funktion

Heimnetzgruppe nach upgrade nicht mehr in Funktion: Nach dem upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert die Heimnetzgruppe nicht mehr. Wenn ich mich anmelden will, mit dem dazugehörigen Passwort, sucht der PC ne ganze Weile um mir dann zu sagen, dass es die Gruppe nicht mehr gibt und ich solle eine neue gründen. Würd ich ja gern, aber er zeigt mir...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2015

Tastatur keine Funktion nach Upgrade auf WIN 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach win 10 upgrade outlook keine funktion

    ,
  2. 24 januar 2020 windows 10 tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden