Tastatur Laptop Surface Business hat sich verbogen

Helfe beim Thema Tastatur Laptop Surface Business hat sich verbogen in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Laptop Surface Business hat sich die Tastatur verbogen, so dass ich den Laptop nicht mehr korrekt schliessen kann. Kennt jemand dieses... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Regina Gisler, 29. Juli 2023.

1. Regina Gisler
    Regina Gisler Gast

Bei meinem Laptop Surface Business hat sich die Tastatur verbogen, so dass ich den Laptop nicht mehr korrekt schliessen kann. Kennt jemand dieses Problem?

Weiterlesen...

#1 Regina Gisler, 29. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/tastatur-laptop-surface-business-hat-sich-verbogen/973f54ca-2d16-4f09-b66f-1732b82f5f5c

Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur Laptop Surface Business hat sich verbogen - Ähnliche Themen - Tastatur Laptop Surface

Forum Datum

Surface Laptop 4 Tastatur defekt

Surface Laptop 4 Tastatur defekt: Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer Tasche, davor ging noch alles einwandfrei.Updates sind alle auf dem neuesten Stand, die Ein-/Austaste funktioniert scheinbar noch, Display mit...

Surface 14. Juli 2024

Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein

Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein: Die Tastatur meines Laptop 3 "federt" beim Tippen. Dh. die ganze Tastatur gibt etwas nach, wenn ich eine Taste drücken. Ist das normal? Es ist naturgemäss in der Mitte stärker, als wäre die Tastatur nicht abgestützt und würde sich durchbiegen. Mich stört das beim Schreiben und bin mir nicht...

Surface 1. April 2020

Tastatur Surface Laptop 3: labberig

Tastatur Surface Laptop 3: labberig: Hallo, ich bin mit meinem Surface Laptop 3 an und für sich sehr zufrieden. Allerdings stört mit mittlerweise doch sehr, dass die Tastatur gerade im mittleren Bereich sehr labberig ist und stark nachgibt. Das passt überhaupt nicht zum ansonsten doch recht wertigen Eindruck des Geräts. Gibt...

Surface 26. Januar 2020

Surface Pro 7 verbogen

Surface Pro 7 verbogen: Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn man von dem Typecoverconnector auf das Surface schaut. Durch das verbogene ist auch der surface stand leicht gewölbt und steht etwas über in der mitte...

Surface 6. Dezember 2019

Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur?

Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur?: Gibt es den Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? Wo kann man die selektieren? Oder ist die automatisch im deutschen online store? Weiterlesen...

Surface 31. Oktober 2019

Surface Laptop Tastatur reinigen

Surface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige der Tasten verklebt... Also sie funktionieren noch, jedoch nur sehr schwergängig. Nun ist meine Frage,...

Surface 21. Juli 2018

Laptop Tastatur

Laptop Tastatur: in letzter zeit spielt meine tastatur am laptop verrückt . orginal buchstaben muss ich auf anderen tasten suchen. wo kann das problem liegen? danke im voraus bieringer

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2018

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil: Hallo, ich habe schon diverse Wege versucht den Microsoft-Support zu erreichen. Bei dem Rückrufservice werde ich mehrfach von einer Nummer mit 001990 Vorwahl angerufen, es meldet sich aber niemand. Daher versuche ich es nun über diesen Weg hier. Auch hatte ich teilweise Probleme mit dem...

Surface 11. Juni 2018

Tastatur Laptop Surface Business hat sich verbogen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden