Tastatur macht was sie will

Helfe beim Thema Tastatur macht was sie will in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe aktuelle Probleme mit meiner Tastatur und zwar macht meine Tastatur manchmal was sie will. Selbst wenn sie nicht mehr angesteckt ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LinusW1, 26. März 2020.

1. LinusW1
    LinusW1 Gast

hallo, ich habe aktuelle Probleme mit meiner Tastatur und zwar macht meine Tastatur manchmal was sie will. Selbst wenn sie nicht mehr angesteckt ist werde die Tasten angeblich gedrückt. Das Problem kann ich nur behebn indem ich den PC neustarte.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur macht was sie will - Ähnliche Themen - Tastatur

Forum Datum

Maus und Tastatur verschwinden mit Ton

Maus und Tastatur verschwinden mit Ton: Hallo, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Maus verschwindet. Dabei ertönt etwas wie bübbelüb. Kurz danach, nach ein bißchen Schlenker, ist sie wieder da. Jetzt passiert das auch noch mit der Tastatur. Ist ziemlich nervig, vor allem, wenn man einen längeren Text schreiben will....

Windows 10 Allgemeines Gestern um 16:10 Uhr

Maus und Tastatur Treiber sind weg was tun?

Maus und Tastatur Treiber sind weg was tun?: Hallo ich wollte eine Dateien Übertragung zwischen Handy und PC machen als es nicht funktioniert hatte habe ich im Internet gelesen dass ich die Treiber löschen soll das habe ich auch gemacht normalerweise sollte es nach Neustart neue Treiber drauf sein dies ist aber nicht geschehen und jetzt...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:03 Uhr

Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste

Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste: Vor dem jüngsten Update hatte ich die Belegung der Fn- und der Strg-Taste getauscht weil an der Dockingstation eine andere Belegung als an der Tablet-Tastatur. Mit dem jüngsten Win-Update ist dieser Tausch aufgelöst. Ich finde in den Einstellungen nicht mehr, wo ich das ursprünglich eingerichtet...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:32 Uhr

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?: Guten Tag, seit dem letzten Windows 10 Update (Version 2004) habe ich immer öfter das Problem, dass die Maus zurückspringt, die Tastatur nicht reagiert (immer nur für 1 - 2 Sekunden) oder auch dass Neustart/Ausschalten des PCs ewig in dem Endscreen hängt (der blaue Screen in dem dann nur...

Windows 10 Support Dienstag um 14:52 Uhr

Windows10 und PS2-Tastaturen

Windows10 und PS2-Tastaturen: Ich habe von meiner Arbeit einen HP-Rechner bekommen und auf diesen Windows 10 installiert 1909. Es handelt sich um eine betagte i5 -CPU. Läuft an sich wie Butter und fühlt sich zum Teil besser an als mein Rechner mit AMD-CPU. Ich habe noch eine PS2-Maus gefunden die auch wunderbar funktioniert....

Windows 10 Support Montag um 23:52 Uhr

Windows10! Wie kann ich mit der Tastatur beim abspeichern von Dateien (Bildern) die...

Windows10! Wie kann ich mit der Tastatur beim abspeichern von Dateien (Bildern) die...: Windows10 ! Wenn ich z.B. Bilder nach der Reihe einzeln speichern will, und dem ersten Bild die Nummer #001 gebe, wie kann ich dann mit der Tastatur unkompliziert und einfach machen,, daß das zweite Bild beim abspeichern automatisch auf die Nummer #002 springt , dann beim dritten Bild auf #003...

Windows 10 Support Montag um 00:57 Uhr

Standby-Modus Tastatur und Maus deaktivieren?

Standby-Modus Tastatur und Maus deaktivieren?: Hey, gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Maus und Tastatur während mein PC im Standby-Modus (Energiesparmodus) ist deaktivieren kann? Denn wenn ich am Tisch sitze und aus versehen die Maus bewege oder eine Taste berühre, dann geht der PC an und ich möchte es aus machen. Danke im Voraus!...

Windows 10 Support Sonntag um 23:22 Uhr

Gibt es irgendeine Möglichkeit die tastatur des Surfacebook1 Model 1703 zu ersetzen oder zu...

Gibt es irgendeine Möglichkeit die tastatur des Surfacebook1 Model 1703 zu ersetzen oder zu...: In diesem Fall ist der Akku aufgeplazt und hat die Tastatur unbrauchbar gemacht. Weiterlesen...

Surface Sonntag um 19:22 Uhr

Tastatur macht was sie will [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tastatur macht was sie will