Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.

Helfe beim Thema Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht. in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface Book2 reagiert die Tastatur nicht mehr und lädt nicht mehr. Tastatur kann nicht getrennt werden. Mittlerweile ist zumindest der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasMohler, 31. Juli 2019.

  1. ThomasMohler
    ThomasMohler Gast

    Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.


    Bei meinem Surface Book2 reagiert die Tastatur nicht mehr und lädt nicht mehr. Tastatur kann nicht getrennt werden. Mittlerweile ist zumindest der Bildschirmteil stromlos und das Gerät kann nicht gestartet werden.


    Hat Jemand eine Idee, wie dies zu beheben wäre.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasMohler, 31. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.

Die Seite wird geladen...

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht. - Ähnliche Themen - Tastatur lädt

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Mittwoch um 08:53 Uhr

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support 14. März 2024

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.: Ich habe schon geprüft, ob es am Stift liegen könnte, dieser lädt jedoch nur in meiner Tastatur nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Surface 4. März 2024

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.: Hallo,während ich OneNote benutzt habe funktionierte mein Stift nicht mehr. Dann habe ich ihn in die Ladestation gepackt und nach kurzer weile wollte ich weiter schreiben. Dies hat immer noch nicht funktioniert anschließend habe och ihn entkoppelt um ihn wieder zu koppeln. Dies stellte sich aber...

Surface 18. November 2023

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms Tastatur, Touchpad, SD-Anschluss, STROMANSCHLUSS..., nicht mehr erkannt. Problem: der Akkustand des Surface war sehr niedrig und die Tastatur lies sich...

Surface 7. Juli 2020

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface 24. Juni 2019

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht: Ich habe eine Neue Tastatur ersetzt bekommen. Ich habe versucht die Tastatur wie vorgeschriebn zu laden, leider lädt diese nicht! Die Desktopanzeige zeigt 2 Batterien, die Battery des Tablett ist voll. Die der Tastatur ist leer und lädt auch nicht. Bitte um Lösung, oder muß ich die Tastatur...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface akku leer tastatur reagiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden