Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.

Helfe beim Thema Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht. in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface Book2 reagiert die Tastatur nicht mehr und lädt nicht mehr. Tastatur kann nicht getrennt werden. Mittlerweile ist zumindest der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasMohler, 31. Juli 2019.

1. ThomasMohler
    ThomasMohler Gast

Bei meinem Surface Book2 reagiert die Tastatur nicht mehr und lädt nicht mehr. Tastatur kann nicht getrennt werden. Mittlerweile ist zumindest der Bildschirmteil stromlos und das Gerät kann nicht gestartet werden.

Hat Jemand eine Idee, wie dies zu beheben wäre.

Weiterlesen...

#1 ThomasMohler, 31. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht. - Ähnliche Themen - Tastatur lädt

Forum Datum

Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt

Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt: Hallo, von gestern auf heute, kann ich einige Tasten nicht mehr verwenden. Ich habe bereits den Treiber deinstalliert und das neuste windowsupdate durchgeführt. An den Spracheinstellungen liegt es nicht, da z.B. die Tasten" w,r,i,e" nicht mehr erkannt werden. Weiß jemand, wie ich nachprüfen...

Windows 10 Support Gestern um 11:12 Uhr

Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert)

Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert): Hallo zusammen, nachdem ich den PC einer gründlichen Reinigung unterzogen hatte (alle Teile MB, GRAKA, FANS usw. ausgebaut), werden Maus und Tastatur nicht mehr erkannt, d,h, ich kann sie nicht am PC benutzen. Ich habe folgenden PC: MB ASUS H110-Plus, CPU INTEL iCore3 7100 RAM GSKILL...

Windows 10 Support 8. November 2019

Tastatur bug

Tastatur bug: also ich habe meine tastatur zurück auf deutsch gestellt und jetzt ist ü [ und ä ' und at geht nicht mehr mit alt gr und q und ? ist _ wass soll ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2019

tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr

tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr: Guten Tag! Meine Tastatur funktioniert, wie oben schon genannt, bei den Windows und Windows Apps nicht mehr. Ich habe bei der Systemsteuerung schon die Tastatur mehr mals entfernt und hinzugefügt, sogar Treiber neu installiert. Aber es bringt nichts. Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2019

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne funktioniert der Bildschirm wieder, aber sobald ich die Tastatur wieder anschließe wird...

Surface 3. November 2019

Tastatur Sprachen entfernen Build 1903

Tastatur Sprachen entfernen Build 1903: Hallo Zusammen Seit dem Update auf das neue 1903 habe ich leider ein Problem. Früher ging das einwandfrei, in dem ich die Sprachen an sich entfernt habe und die Keyboard voreingaben unten rechts an der Taskleiste auch verschwunden sind. Nun mit dem neuen Build habe ich vor definierte...

Windows 10 Support 3. November 2019

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface 24. Juni 2019

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht: Ich habe eine Neue Tastatur ersetzt bekommen. Ich habe versucht die Tastatur wie vorgeschriebn zu laden, leider lädt diese nicht! Die Desktopanzeige zeigt 2 Batterien, die Battery des Tablett ist voll. Die der Tastatur ist leer und lädt auch nicht. Bitte um Lösung, oder muß ich die Tastatur...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface akku leer tastatur reagiert nicht