Tastatur reagiert verzögert!

Helfe beim Thema Tastatur reagiert verzögert! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit der Tastatur.Und zwar ist es seit einiger Zeit so, dass wenn ich etwas Schreiben will wie hier, die Tastatur verzögert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdgarGottfried, 30. Mai 2021.

  1. EdgarGottfried
    EdgarGottfried Gast

    Tastatur reagiert verzögert!


    Ich habe ein Problem mit der Tastatur.Und zwar ist es seit einiger Zeit so, dass wenn ich etwas Schreiben will wie hier, die Tastatur verzögert reagiert.Ich Schreibe ganz normal, aber die Wörter werden nicht richtig geschrieben, oder Verzögert und dann sind es zu viele Buchstaben oder zu wenige.Tab-Taste funktioniert verzögert.Copy Funktion „STRG+C“ reagiert verzögert, einfügen „STRG+V“ genauso.Habe Windows 10 schon neu installiert, und alle Programme auch, aber keine Besserung.Auch mit einer anderen Tastatur funktioniert es nicht richtig.Somit ist kein richtiges Arbeiten möglich.Woran kann

    Weiterlesen...
     
    #1 EdgarGottfried, 30. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tastatur reagiert verzögert!

Die Seite wird geladen...

Tastatur reagiert verzögert! - Ähnliche Themen - Tastatur verzögert

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Gestern um 08:53 Uhr

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support 14. März 2024

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?: Hallo zusammen,- Microsoft Surface Pro 7- Type Cover Tastatur- Rotationssperre in Einstellungen auf "ein" und nicht verstellbar ausgegraut- Diagnostic Toolkit zeigt keinen Fehler an- Windows Update Version 22.094.40075.0 64 bit installiertPraktisch von einem Tag auf den Nächsten reagiert meine...

Surface 26. Dezember 2022

einstellen verzögerte Tastaturanschläge

einstellen verzögerte Tastaturanschläge: hallo zusammen :) Ich suche eine Möglichkeit meine Tastaturanschläge zu verzögern. Beispiel: Wenn ich die Leertaste gedürckt habe möchte ich das es 0.25 Sekunden dauert bis der Leerschlag vom Computer verarbeitet wird. Besten Dank für die Hilfe

Windows 10 Treiber & Hardware 5. November 2021

Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert

Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert: Habe auf einem LENOVO YOGA2 Win10 installiert. Wird mit 2. Bildschirm, Maus, LAN und normaleter Tastatur über USB Displaylink betrieben. Sobald die Notebooktastatur nach hinten geklappt wird, um Platz für anderes zu haben, reagiert die Maus auf dem externen Bildschirm mit großer Verzögerung....

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Tastatur Anschläge enorm verzögert

Tastatur Anschläge enorm verzögert: Was kann die Ursache dafür sein, dass die Tastaturanschläge mal flott aber überwiegend teils minutenlang nicht ankommen. Betr., Surfen, Word - also den gesamten Rechner Treiber sind alle aktuell und geprüft Die Tastatur wurde bereits getauscht, das Problem bleibt win10 64 i5 6...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Tastatur ca 10 Sekunden verzögert. Touchpad geht überhaupt nicht.

Tastatur ca 10 Sekunden verzögert. Touchpad geht überhaupt nicht.: Tastatur ca 10 sekunden verzögert.Touchpat geht überhaupt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Tastatur reagiert verzögert! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden