Tastatur schaltet sich an nach PC start?

Helfe beim Thema Tastatur schaltet sich an nach PC start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein neuer PC fährt hoch, beim Starten ist die Tastatur noch da, man kann z.B. ins BIOS gehen, sogar die Tastatur Funktionsleuchte leuchtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T0ast3rBr0t, 11. Oktober 2021.

  1. T0ast3rBr0t
    T0ast3rBr0t Gast

    Tastatur schaltet sich an nach PC start?


    Hallo, mein neuer PC fährt hoch, beim Starten ist die Tastatur noch da, man kann z.B. ins BIOS gehen, sogar die Tastatur Funktionsleuchte leuchtet noch. Nachdem man aber am Anmelde Bildschirm enter gedrückt hat, schaltet sich die Tastatur ab und man kann nichts machen. Die Maus funktioniert jedoch weiterhin. Einen anderen USB Port zu verwenden habe ich schon probiert.
    Die Tastatur wird im Geräte-Manager als "USB-Verbundgerät" erkannt, jedoch aber als Fehler (Code 39) angezeigt. Das deinstallieren des Gerätes und neu installieren über "Aktion" hat nicht gebracht.
    Pc:
    Gigabyte B450 Gaming X mit Ryzen 5 3600
    Windows 10

    :)
     
    #1 T0ast3rBr0t, 11. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Tastatur schaltet sich an nach PC start?

Die Seite wird geladen...

Tastatur schaltet sich an nach PC start? - Ähnliche Themen - Tastatur schaltet start

Forum Datum

Laptop-Tastatur schaltet sich ab

Laptop-Tastatur schaltet sich ab: Es geht um HP Pavilion 15-AU030NG, Windows 10 x 64. Es gibt zwei Fälle, wo die eigene Laptop-Tastatur sich abschaltet, und erst nach einem Neustart wieder verfügbar wird. Fall 1 Es ist eine weitere, USB-Tastatur ans Laptop angeschlossen. Wenn ich sie aus dem Rechner ausstecke, schaltet sich die...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Januar 2019

Pc schaltet sich aus sekunden nach start

Pc schaltet sich aus sekunden nach start: Mein Pc schaltet sich ein, zeigt mir dann einen Screen wo drauf steht "press crtl+s", ist dann noch 5 sekunden an und schaltet sich aus. das wiederholt er alle 10 sekunden. microsoft ruft mich an und legt dann wieder auf ich bin am verzweifeln. was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

keine Tastatur nach Start

keine Tastatur nach Start: Guten Tag, bei meinem Desktop PC steht nach dem Srart (Win 10) die Tastatur nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? Herzlichen Dank für Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Mein Desktop PC schaltet sich nach dem Starten aus.

Mein Desktop PC schaltet sich nach dem Starten aus.: Nach dem upgrade von Win7 auf Win10 schaltet sich der PC nach einigen Minuten plötzlich aus. Danach fährt er ständig kurz hoch und schaltet wieder ab. Nach dem Abschalten am Hauptschalter und mit viel Glück fährt er dann richt hoch. Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Mein Desktop PC schaltet sich nach dem Starten aus.

Mein Desktop PC schaltet sich nach dem Starten aus.: Nach dem upgrade von Win7 auf Win10 schaltet sich der PC nach einigen Minuten plötzlich aus. Danach fährt er ständig kurz hoch und schaltet wieder ab. Nach dem Abschalten am Hauptschalter und mit viel Glück fährt er dann richt hoch. Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

PC schaltet sich automatisch wieder An?

PC schaltet sich automatisch wieder An?: PC schaltet sich automatisch nach dem Abschalten wieder An wo gibt es Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Tastatur schaltet sich ab

Tastatur schaltet sich ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gemeinschaft Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder aktiviert. Habt ihr Lösungsvorschläge und könnt mir helfen. Folgen des problems. 1.Das Problem führt leider dazu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein.

Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein.: Liebe Community, seitdem ich vor ca. eineinhalb Monaten auf Windows 10 umgestiegen bin, schaltet mein Laptop meinen PC beim Start ein. Diese Sache passiert auch bei einem weiteren Laptop, da wir zwei Win10 Home Laptops und einen PC mit Win10 Pro besitzen, welcher eingeschalten wird. Mein...

Windows 10 Support 29. November 2015

Tastatur schaltet sich an nach PC start? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden