Tastatur Trieber - Die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3
Helfe beim Thema Tastatur Trieber - Die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich beobachtet und zwar mit PS/2 und USB3.0 Tastaturen. Tastatur: Schweizer Layout Ausgabe: Deutsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas2013, 16. Januar 2016.
Tastatur Trieber - Die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3
Tastatur Trieber - Die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3 - Ähnliche Themen - Tastatur Trieber nummerischen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.: Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Tastatur vom Windows Surface. Irgendwie muss man um die Dinge anzuklicken immer ca 1-2 cm daneben klicken. Neustart und Reinigung der Tastatur habe ich bereits versucht, ein neuer Treiber ist nicht verfügbar sagt er mir. Gibt es... |
Surface | 5. August 2023 |
Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nichtNotebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht: Hi, bei meinem Lenovo Ideapad 3 von 2020 gehen seit einigen Wochen sporadisch 3 Tasten nicht: Leertaste, große Entertaste, Returntaste (über Enter). Gerade für die Office Arbeit sehr nervig. Nach einem kompletten Neustart gehen die Tasten in der Regel. Nach dem Standby meist nicht. Auch nach... |
Windows 10 Allgemeines | 1. September 2022 |
Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehrTastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr: Hallo zusammenich habe nun seit einer Woche das Problem, dass plötzlich 3 Tasten meines Surface Book nicht mehr funktionieren. Ich habe versucht den Anschluss zu reinigen zwischen Tastatur und Bildschirm, aus- und wieder anschalten, sowie Entfernung der Taste. Leider hat nichts geklappt,... |
Surface | 6. April 2021 |
[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3][Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]: Es funktionieren sämtliche Zeichen auf meiner Tastatur, ausser die Tertiärbelegung mit [Alt Gr] von den Tasten [1], [2] und [3] seit Kurzem nicht mehr vermutlich seit einem Windows-Update. Das Layout ist korrekt auf Deutsch Schweiz eingestellt. Es scheint ein Windows-Bug zu sein, denn auch mit... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 SekundeTastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle andere Kombinationen mit dieser Taste verwende erscheinen diese nur wenn ich die Taste ca 1 sek gedrückt halte. Alle anderen Tasten reagieren normal.... |
Windows 10 Support | 19. August 2019 |
surface book 2 tastatur / taste herausgebrochensurface book 2 tastatur / taste herausgebrochen: nach dem die taste verklemmt war ist sie beim versuch sie wieder zu lösen herausgebrochen. kann man das reparieren. gerät hat noch garantie Weiterlesen... |
Surface | 1. Juli 2019 |
2 Laptops, 1 Rechner, 3 Windows Versionen2 Laptops, 1 Rechner, 3 Windows Versionen: Background: #1 TREKSTOR Laptop mit Windows **** (gerade erst erfahren was das für eine **** ist)… Frisch gekauft, mit Garantie und lauter so Firlefanz. Hat Windows **** #2 Lenovo ThinkPad, gebraucht gekauft, war Anfangs gut, aber spinnt mittlerweile stark rum. Verkäufer hat mir genehmigt... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2019 |
Windows 10 update - Tasten 1 und 2 nur noch in Verbindung mit der FN-TasteWindows 10 update - Tasten 1 und 2 nur noch in Verbindung mit der FN-Taste: Seit dem letzten Win10-Update funktionieren die Leertaste, die Tab-Taste und die Tasten 1 und 2 nur noch in Verbindung mit der FN-Taste. Davor war die Tastatur normal zu gebrauchen. So zu arbeiten ist katastrophal und ist eine Zumutung! Was kann ich bitte machen? Und es geht anderen Nutzern... |
Windows 10 Support | 22. März 2017 |