Tastatur und Cursor blockiert unter windows10

Helfe beim Thema Tastatur und Cursor blockiert unter windows10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Windows-Update blockiert immer wieder die Tastatur und die Maus! Beides Wireless! Gibt es Lösungen für dieses Problem? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gsst49, 28. Juni 2020.

  1. gsst49
    gsst49 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Tastatur und Cursor blockiert unter windows10


    Seit dem letzten Windows-Update blockiert immer wieder die Tastatur und die Maus! Beides Wireless! Gibt es Lösungen für dieses Problem?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastatur und Cursor blockiert unter windows10

Die Seite wird geladen...

Tastatur und Cursor blockiert unter windows10 - Ähnliche Themen - Tastatur Cursor blockiert

Forum Datum

Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren?

Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren?: Hallo zusammen. Hab nen ONE Gaming Laptop mit Windows 10 Home und ne Roccat Kone Pure Ultra (beides neu). Folgendes Problem: Beim zocken braucht man ja oft Maus und Tastatur gleichzeitig ... drücke ich nun eine oder mehrere Tasten auf der Tastatur, blockiert meine Maus für ca. 1-2 Sekunden,...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows10 und PS2-Tastaturen

Windows10 und PS2-Tastaturen: Ich habe von meiner Arbeit einen HP-Rechner bekommen und auf diesen Windows 10 installiert 1909. Es handelt sich um eine betagte i5 -CPU. Läuft an sich wie Butter und fühlt sich zum Teil besser an als mein Rechner mit AMD-CPU. Ich habe noch eine PS2-Maus gefunden die auch wunderbar funktioniert....

Windows 10 Support 3. August 2020

Warum spinnen meine Tastatur und der Cursor nach dem Update?

Warum spinnen meine Tastatur und der Cursor nach dem Update?: Ich habe meinen Laptop Winnovo V142 der Windows 10 hat vorgestern geupdatet. Danach hab ich ihn ausgeschaltet und heute wieder hochgefahren. Dabei wurden die Updates verarbeitet. Als ich dann mein Passwort eingeben wollte war es immer falsch, bis ich merkte, dass die Tasten falsche Zeichen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows10 blockiert Netzwerkfreigabe für NAS

Windows10 blockiert Netzwerkfreigabe für NAS: Hatte den Asustor Nimbustor 2 AS5202T und nun den Asustor Nimbustor 4 AS5304T und bei beiden Geräten blockiert Windows den Zugriff, sodass gezwungen war die "Unsichere Gastanmeldung" zu aktivieren unter; gpedit.msc > Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen >Netzwerk >...

Windows 10 Support 21. September 2019

Tastatur blockiert

Tastatur blockiert: Packard bell Easy Note LS, updated auf Windows 10. Nach Installation von VeraCrypt blockiert meine Tastatur immer wieder und es erscheint folgendes Bild: [IMG] Besteht ein Zusammenhang mit VeraCrypt oder ist meine Tastatur (interne Tastatur des Laptops) defekt? Wenn das Bild erscheint, ist...

Windows 10 Support 9. März 2019

Tastatur und Cursor blockiert unter windows10

Tastatur und Cursor blockiert unter windows10: SEHR HÄUFIG auftretendes Ärgernis unter Window_10 seit ca. Februar 2018: Maus-Zeiger und Tastatur sind plötzlich während einer Sitzung blockiert, oft auch direkt nach boot, so daß password-Eingabe unmöglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10: Ich habe ein Problem mit dem Windows-Betriebssystem. Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen in eins der beiden Benutzerkonten erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger (Cursor). Bei einem angeschlossenen Bildschirm ist auch nur ein schwarzer Bildschirm mit Cursor zu...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows10 Blockiert Adobe C4

Windows10 Blockiert Adobe C4: Hallo such Hilfe oder ein Tipp, Habe Adobe Dreamweaver C4 ( aber Photo Shop ist OK ) das jetzt Problem hat mit Kompatibilität zu Windows 10. es geht nicht mehr. Vor her mit Windows 7 hat es einwandfrei Funktioniert. Bin sehr froh um jede Hilfe, den Adobe scheibt es gehe sie nichts an es sei...

Windows 10 Support 26. September 2015

Tastatur und Cursor blockiert unter windows10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden