tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv
Helfe beim Thema tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo... wünsche schöne weihnachten gehabt zu haben... hab mir einen gebrauchten Rechner gekauft, einige Programme draufgespielt (open office,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dicker01, 30. Dezember 2017.
tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv
tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv - Ähnliche Themen - tastatur maus zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur inaktiv nach Standby-ModusTastatur inaktiv nach Standby-Modus: Ich verwende ein ziemlich neues Surface Laptop 7th Edition mit Snapdragon X10-core. Beim Zuklappen wechselt der Laptop in den Standby-Modus. Fallweise entsteht nach dem Aufklappen folgendes Problem: Es erscheint die Pin-Eingabe zum Entsperren, jedoch die Tastatur ist komplett deaktiviert und der... |
Surface | 26. März 2025 |
Windows 10 Maus und TastaturWindows 10 Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC den habe ich zurückgesetzt und beim Start von Windows erkennt er weder Maus noch Tastatur weder per Wireless noch per USB sämtliche Versuche egal welche scheitern aber wenn ich ins Bootsystem komm geht komischerweise die Maus und Tastatur. Bin ratlos kann... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Mai 2022 |
Hardware Tastatur inaktivHardware Tastatur inaktiv: hallo ich habe einen HP Convertible Laptop mit Windows 10 da ich zur Zeit im Homeoffice bin habe ich mir einen Monitor gekauft und diesen an den Laptop angeschlossen. Das Funktioniert ohne Probleme. ich möchte nun mein convertible umklappen und auf den Bildschirm legen um somit die... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2020 |
Windows 10 Tastatur und Maus funktionieren nicht nach zurücksetzen?Windows 10 Tastatur und Maus funktionieren nicht nach zurücksetzen?: [ATTACH] Hi Ich habe eine Frage und zwar habe ich meinen Computer (Windows 10 pro, Fujitsu) zurückgesetzt und jetzt funktioniert die maus und die Tastatur nicht mehr. Ich bin bei dem Fenster der Regions auswahl und es funktionieren beide Geräte nicht. Danke schon mal im Voraus.... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2019 |
Tastatur und MausTastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2019 |
tastatur und maus nach zurücksetzen nicht mehr da.tastatur und maus nach zurücksetzen nicht mehr da.: hallö.ich hatte meinen pc win 10,32 wegen Problemen beim runterfahren zurückgesetzt.jetzt ist nach dem hochfaren weder maus noch tastatur da.was kann ich machen? mit lieben grüssen ralph Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2017 |
Maus und Tastatur werden nach Windows zurücksetzen nicht erkanntMaus und Tastatur werden nach Windows zurücksetzen nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe meinen PC nach einigen Problemen zurückgesetzt. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass meine Maus und Tastatur nicht mehr erkannt werden und ich somit den PC nicht wieder einrichten kann. Würde mich um Hilfe sehr freuen, da ich den PC gerne wieder schnell benutzen... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2017 |
Maus-inaktive FelderMaus-inaktive Felder: Seit kurzem funktioniert die Eingabe mit der Maus nicht. Ich stellte fest, dass nur ein etwa 8 cm großes Quadrat "maus-inaktiv" in der Mitte des Bildschirmes ist. Ich weiß nicht, ob eine Fehlermeldung, die hin und wieder erscheint, dafür verantwortlich sein könnte. Es ist ein Skriptfehler: Zeile... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Mai 2016 |
tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
maus zeigt inaktiv