Tastatur

Helfe beim Thema Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem letzten update von Windows funktioniert meine Tastatur nicht mehr.ich habe jetzt eine externe angeschlossen.wie kann ich die Tastatur am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flower_876, 30. August 2019.

1. Flower_876
    Flower_876 Gast

Tastatur

nach dem letzten update von Windows funktioniert meine Tastatur nicht mehr.ich habe jetzt eine externe angeschlossen.wie kann ich die Tastatur am Laptop wieder aktivieren?

Weiterlesen...

#1 Flower_876, 30. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastatur

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Ähnliche Themen - Tastatur

Forum Datum

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.: Hallo, seid ca. 1,5 Jahren funktioniert meine Tastatur bei Microsoft Programmen nicht mehr. bedeutet Minecraft Windows 10 Edition, Cortana, Internet Explorer, Microsoft Store etc. Und nein es liegt nicht an meiner Tastatur, denn bei meinen beiden anderen Tastaturen geht es auch nicht....

Windows 10 Support Heute um 20:57 Uhr

Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert

Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert: Habe auf einem LENOVO YOGA2 Win10 installiert. Wird mit 2. Bildschirm, Maus, LAN und normaleter Tastatur über USB Displaylink betrieben. Sobald die Notebooktastatur nach hinten geklappt wird, um Platz für anderes zu haben, reagiert die Maus auf dem externen Bildschirm mit großer Verzögerung....

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 11:25 Uhr

Lautstärkeregelung am Tastatur regelt nur die Lautsprecher

Lautstärkeregelung am Tastatur regelt nur die Lautsprecher: Guten Tag, ich habe an meiner Tastatur ein Lautstärkeregler. Früher konnte ich damit die aktuelle primäre Ausgangsgerät damit steuern ich wechsle oft zwischen Kopfhörer und Lautsprecher. Seit einem Jahr nach Windows update ist es mir nicht mehr möglich, meine Kopfhörer damit zu regeln. Gibt...

Windows 10 Support Dienstag um 10:37 Uhr

Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt

Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt: Hilfe! Bei mir funktionieren c C x X y Y hier aus dem Archiv einkopiert auf der Tastatur nicht mehr und ich habe bisher + trotz Updates von Windows und Keyboard + neustem Treiber des Keyboards + Auswechseln des Keyboards gegen ein allerdings baugleiches Modell aber irgendwo liegt doch noch ein...

Windows 10 Support Sonntag um 19:37 Uhr

Keyboard Switchbox verliert die Tastatur

Keyboard Switchbox verliert die Tastatur: Hallo Freunde, ich bin hier neu. Eine für mich sehr wichtige Frage: Ich arbeite auf zwei Rechnern, einer davon ist ein Windows 10 Pro Rechner. Für beide Rechner gibt es aber nur eine Tastatur und einen Monitor. Diese werden über einen Switch hin- und hergeschalten. Mein Problem ist, dass...

Windows 10 Support Freitag um 19:42 Uhr

Tastatur keine Funktion nach Upgrade auf WIN 10

Tastatur keine Funktion nach Upgrade auf WIN 10: Hallo, nachdem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert die Tastatur meines Notebooks Vaio VGN AR51SU nicht mehr. Im Gerätemanager erscheinen 3 Tastaturen 2X HDI, 1X Standard PS/2 Tastatur , dieren Funktion angeblich in Ordnung ist. Eine über USB angeschlossene externe Tastatur...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die interne IntelHD-Karte gewechselt wird zu wenig Leistung zum zocken. Sobald ich den Display wirklich...

Surface 14. Januar 2020

Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar

Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Systemlaufwerk auf meinem Surface Pro 6 schon vor dem Boot verschlüsseln, allerdings ist dies nicht möglich da "möglicherweise keine pre boot Tastatur" zur Verfügung steht. Ich habe das TypeCover angeschlossen. Gibt es keine Möglichkeit die...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Tastatur [gelöst]