TAstaTUR

Helfe beim Thema TAstaTUR in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; DIE UMSCHAlttaSTE SCHALTET ohne berürung einfaCH UM Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Charly.1, 4. Februar 2020.

1. Charly.1
    Charly.1 Neu hier

TAstaTUR

DIE UMSCHAlttaSTE SCHALTET ohne berürung einfaCH UM

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

TAstaTUR

Die Seite wird geladen...

TAstaTUR - Ähnliche Themen - TAstaTUR

Forum Datum

Probleme mit Maus und Tastatur

Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und Tastatur nicht mehr. Nach einen Neustart mit dem reset Knopf hat es immer noch nicht funktioniert. Allerdings leuchtet die Tastatur während des Starten...

Windows 10 Support Samstag um 12:47 Uhr

Zeitweise Ausfall von Tastatur und Maus Treiber ?

Zeitweise Ausfall von Tastatur und Maus Treiber ?: Von Zeit zur Zeit hat mein Windows 10 PC das Problem, dass das was ich eingebe falsch von Windows interpretiert wird. Gebe ich bspw. "e" ein erscheint "€". Die Mausklicks machen ebenso Probleme und ein sinnvolles Bedienen ist nicht möglich. Dabei ist es unerheblich welche Tastatur oder welche...

Windows 10 Support Samstag um 11:52 Uhr

Tastatur funktioniert nicht richtig

Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss zuerst immer die Bildschirmtastatur verwenden. Das Problem löse ich immer, indem ich die Scroll- und Feststelltaste auf der Bildschirmtastatur asktiviere...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:47 Uhr

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur: Guten Tag Wenn ich Ctrl schnell zweimal hintereinander drücke kann ich anschließend meine Maus nicht mehr bewegen. Auch meine Tastatur funktioniert nicht mehr. Auf der Tastatur blinken abwechselnd die Anzeigen für Scroll Lock und Caps Lock. Dieser Zustand kann durch drücken der Esc taste...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:12 Uhr

Tastatur- und Mauseingabe funktionieren zeitweise nicht

Tastatur- und Mauseingabe funktionieren zeitweise nicht: Von Zeit zur Zeit hat mein Windows 10 PC das Problem, dass das was ich eingebe falsch von Windows interpretiert wird. Gebe ich bspw. "e" ein erscheint "€". Die Mausklicks machen ebenso Probleme und ein sinnvolles Bedienen ist nicht möglich. Dabei ist es unerheblich welche Tastatur oder welche...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 17:51 Uhr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch nicht gefunden. Die Batterien habe ich schon gewechselt und den Bluetoothknopf auch schon x-mal gedrückt. Kann man diese Tastatur mit einer...

Surface 25. Mai 2020

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...: Diesen Text habe ich teilweise mit der Bildschirmtastatur geschrieben... Ich habe das Phänomen, daß bestimmte Tasten auf meiner Tastatur plötzlich nicht mehr funktionieren. Den ganzen Tag gab es keine Probleme. Tastaturtreiber neu installieren und/oder Gerät aus dem Gerätemanager entfernen und...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen: Hi, ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen sein neues Surface Laptop 3 zu übernehmen, allerdings hat der Laptop das Azerty Layout, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich weiß das man in der Software das Layout ändern kann allerdings wäre es mir lieber eine Neue Tastatur einbauen zu...

Surface 25. Mai 2020

TAstaTUR [gelöst]