Tastatur

Helfe beim Thema Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; ich kann meine Tastatur nicht benutzen habe keinen Kontakt mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UlrichSehringer, 5. Juli 2020.

1. UlrichSehringer
    UlrichSehringer Gast

Tastatur

ich kann meine Tastatur nicht benutzen habe keinen Kontakt mehr

Weiterlesen...

#1 UlrichSehringer, 5. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatur

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Ähnliche Themen - Tastatur

Forum Datum

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies. Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend...

Surface Sonntag um 16:22 Uhr

Tastatur am Laptop geht nur noch teilweise

Tastatur am Laptop geht nur noch teilweise: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Tastatur an meinem Laptop (Acer Extensa 5220 - ja,alt, läuft aber problemlos -> SSD, neuer Prozessor, 3 GB Ram) nach einem Neustart nur noch nach Anschluss einer USB-Tastatur funktioniert. Tastatur funktioniert im BIOS, bei Systemstart...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 12:06 Uhr

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig: Seit dem neuen Update wenn ich die normale tastatur benutze oder numpad benutze kommt immer ein plus oder komma dazu und die gehen auch nicht direkt weg paar mal auf backspace drücken damit die verschwinden Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 09:42 Uhr

Maus und Tastatur verschwinden mit Ton