Tastatur

Helfe beim Thema Tastatur in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, dieTastatur meines Laptops funktioniert urplötzlich nicht mehr. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand, von Microsoft aus dem Jahr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Reiner Elsner, 15. Juli 2020.

  1. Reiner Elsner
    Reiner Elsner Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Tastatur


    Hallo zusammen,
    dieTastatur meines Laptops funktioniert urplötzlich nicht mehr.
    Die Treiber sind auf dem neuesten Stand, von Microsoft aus dem Jahr 2006.
    Verschiedene Treiber Update Programme bestätigen, dass alle aktuell sind.
    Kann eine Tastatur nach knapp 3 Jahren auch auf einen Schlag mechanisch kaputtgehen?
    Komisch ist nur, dass diese Fehlfunktion unmittelbar nach der Installation und Programmausführung eines Treiber Update Programms von Ashampoo auftrat.
    Es versprach, die neuesten Treiber zu installieren. Kann überhaupt ein Tastaturtreiber von 2006 noch funktionieren? Ich finde auch keine Möglichkeit, den evtl. zu deinstallieren...
    Steigerung und F12 drücken, zusammen halten und ä. funktioniert auch nicht.
    Danke für Kommentare.
     
    #1 Reiner Elsner, 15. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Solche "Helferlein" sollte man niemals benutzen.
    Entweder Du hast eine Sicherung, auf die Du zurückgreifen kannst oder Du musst neu installieren.
    Dein Tool hat vermutlich einen neuen Treiber installiert, der gehört aber nicht zu Deinem Notebook.

    Mein Notebook ist von 2009, ich habe Win10 installiert und Win10 hat selbst die passenden Treiber installiert.
     
Thema:

Tastatur

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Ähnliche Themen - Tastatur

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support Donnerstag um 23:57 Uhr

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface Donnerstag um 20:02 Uhr

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Was kann ich tun, damit die Tastatur funktioniert?

Was kann ich tun, damit die Tastatur funktioniert?: Hallöchen Liebe Leute!Ich brauche dringend Hilfe, bezüglich meiner Laptop Tastatur. Ich habe ein ASUS Rog Styrix G17. Ich habe bei Dolphin Emulator gesehen, dass ich eine App installieren musste, die es ermöglicht, die Wii-Fernbedienung zu verbinden. Zadig heißt die App. Da musste ich auf...

Windows 10 Support 5. März 2024

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.: Ich habe schon geprüft, ob es am Stift liegen könnte, dieser lädt jedoch nur in meiner Tastatur nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Surface 4. März 2024

tastatur ist nicht mehr mit dem pc verbunden

tastatur ist nicht mehr mit dem pc verbunden: hallo, ich habe die Verbindung von meiner Tastatur in den Geräte Einstellungen getrennt und jetzt kann ich meine Tastatur nicht mehr verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr: ich habe vor ca. 25 Monaten die Microsoft Surface Pro X Signature Keyboard mit Slim Pen gekauft. Zu meinem Bedauern funktioniert die Tastatur seit einer Woche nicht mehr. Ich habe die Tastatur eines Freundes mit meinem Surface gekoppelt und dieser funktionierte, sodass ich mit Gewissheit sagen...

Surface 29. Februar 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Tastatur [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden