Tastatureinstellung

Helfe beim Thema Tastatureinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen. Seit dem letzten automatischen Update stimmt meine Tastatur nicht mehr. Beispielsweise ist y und z vertauscht und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert Brenner, 31. August 2019.

1. Herbert Brenner
    Herbert Brenner Gast

Tastatureinstellung

Guten Tag zusammen.

Seit dem letzten automatischen Update stimmt meine Tastatur nicht mehr.

Beispielsweise ist y und z vertauscht und die Sonderzeichen wie den Binde und den Unterstrich

finde ich auch nicht mehr.

Wie kann ich die richtige Tastatur einstellen?

In der Sztemeinstellung ist die Spache Deutsch *Deutschland( eingestellt.

Besten Dank im Vorraus

Herbert Brenner

Weiterlesen...

#1 Herbert Brenner, 31. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • hkdd
      hkdd Win Profi
      Mitarbeiter

Es handelt sich um ein Sprachenproblem.
      Die deutsche Tastatur ist QWERTZ, die englische QWERTY
      Rechts neben dem T muss in Deutschland die Z-Taste stehen und auch so funktionieren.
      Windows 10: Tastatur-Sprache ändern - so geht's

Shift+ALT...
      Tastaturbelegung per Shortcut umstellen

Thema:

Tastatureinstellung

Die Seite wird geladen...

Tastatureinstellung - Ähnliche Themen - Tastatureinstellung

Forum Datum

Erweiterte Tastatureinstellungen Windows 10

Erweiterte Tastatureinstellungen Windows 10: Wenn ich in den Einstellungen von Windows 10 gehe und versuche bei den Erweiterten Tastatureinstellungen etwas zu aendern, kann ich dies nicht machen da folgende Meldung eingeblendet wird: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Hat schon mal...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Windows 10, Tastatureinstellungen, UK-DE-PL-RU

Windows 10, Tastatureinstellungen, UK-DE-PL-RU: Habe bisher die Tastatureinstellung (UK-DE-PL-RU) immer ohne Probleme einstellen können und diese auf der unteren Leiste umgeschaltet. So war es seit dem Neuaufsetzen von Windows 2012 und updaten auf 7 und dann auf 10 kam mir der fatale Gedanke doch mal Windows 10 neu aufzusetzen um damit...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt dazwischen immer wieder z.B. zum Browser, wo man auf Chinesisch z.B. Suchbegriffe eingibt. Jedesmal muß die Tastatur manuell umgeschaltet werden. Es wäre...

Windows 10 Support 12. November 2017

Tastatureinstellungen bei Neustart nicht mehr aktiv

Tastatureinstellungen bei Neustart nicht mehr aktiv: Hallo zusammen! Frage: Ich habe bei den Tastatureinstellungen den Schalter auf "Tasten nacheinander drücken" gesetzt, weil ich zwei Tasten nicht gleichzeitig drücken kann. (z.B. "alt gr" und "q" um das "@" zu bekommen. Das funktioniert auch sofort, auch nach einem kurz darauf folgenden...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Tastatureinstellung [gelöst]