Tastatureinstellung

Helfe beim Thema Tastatureinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen. Seit dem letzten automatischen Update stimmt meine Tastatur nicht mehr. Beispielsweise ist y und z vertauscht und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert Brenner, 31. August 2019.

  1. Herbert Brenner
    Herbert Brenner Gast

    Tastatureinstellung


    Guten Tag zusammen.


    Seit dem letzten automatischen Update stimmt meine Tastatur nicht mehr.

    Beispielsweise ist y und z vertauscht und die Sonderzeichen wie den Binde und den Unterstrich

    finde ich auch nicht mehr.


    Wie kann ich die richtige Tastatur einstellen?

    In der Sztemeinstellung ist die Spache Deutsch *Deutschland( eingestellt.


    Besten Dank im Vorraus


    Herbert Brenner

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert Brenner, 31. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • hkdd
      hkdd Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      4.013
      Zustimmungen:
      2.524

      Es handelt sich um ein Sprachenproblem.
      Die deutsche Tastatur ist QWERTZ, die englische QWERTY
      Rechts neben dem T muss in Deutschland die Z-Taste stehen und auch so funktionieren.
      Windows 10: Tastatur-Sprache ändern - so geht's

      Shift+ALT...
      Tastaturbelegung per Shortcut umstellen
       
    Thema:

    Tastatureinstellung

    Die Seite wird geladen...

    Tastatureinstellung - Ähnliche Themen - Tastatureinstellung

    Forum Datum

    Tastatureinstellungen in Windows

    Tastatureinstellungen in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich meine Laptop Tastatur auf eine externe Tastatur umstellen? Bluetooth ist bereits verbunden. LG Diana Jukovic Weiterlesen...

    Windows 10 Support Mittwoch um 08:02 Uhr

    Tastatureinstellungen in Windows

    Tastatureinstellungen in Windows: Guten Tag,Die Tastatur meines Laptops funktioniert plötzlich nicht mehr vernünftig. Von einer auf die andere Sekunde zeigen verschiedene Tasten gar keine Buchstaben/Zahlen mehr an, oder aber falsche Buchstaben/Zahlen meist in der unmittelbaren Nähe zur Ursprungstaste, z.B. "g" anstelle von "t"...

    Windows 10 Support 27. August 2023

    Tastatureinstellungen in Windows

    Tastatureinstellungen in Windows: bei mir Fährt der PC Herunter wenn ich F5 drücke, oder bei anderen Tasten passieren mysteriöse dinge könnt ihr mir helfen Weiterlesen...

    Windows 10 Support 28. Juni 2023

    Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung

    Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung: Ich habe erfolgreich die Hebräisch-Tastatur aktiviert. Mein Problem und meine Frage ist, wie kann ich meinetwegen in einer Tabelle sehen, auf welcher Taste meiner deutschen Tastatur sich welcher hebräische Buchstaben befindet. DANKE! hps Weiterlesen...

    Windows 10 Support 4. Januar 2021

    Tastatureinstellungen Land

    Tastatureinstellungen Land: IHallo zusammen ch wohne in der Schweiz und habe auf meinem Terra Pad 1161 Pro auch die Grundeinstellungen entsprechend vorgenommen. Nun hat sich aber herausgestellt, dass das Gerät über eine deutsche Tastatur verfügt. Wie kann ich diese Grundeinstellung ändern, um die deutsche Tastatur richtig...

    Windows 10 Support 1. Oktober 2019

    Erweiterte Tastatureinstellungen Windows 10

    Erweiterte Tastatureinstellungen Windows 10: Wenn ich in den Einstellungen von Windows 10 gehe und versuche bei den Erweiterten Tastatureinstellungen etwas zu aendern, kann ich dies nicht machen da folgende Meldung eingeblendet wird: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Hat schon mal...

    Windows 10 Support 18. Juli 2019

    Windows 10, Tastatureinstellungen, UK-DE-PL-RU

    Windows 10, Tastatureinstellungen, UK-DE-PL-RU: Habe bisher die Tastatureinstellung (UK-DE-PL-RU) immer ohne Probleme einstellen können und diese auf der unteren Leiste umgeschaltet. So war es seit dem Neuaufsetzen von Windows 2012 und updaten auf 7 und dann auf 10 kam mir der fatale Gedanke doch mal Windows 10 neu aufzusetzen um damit...

    Windows 10 Support 22. Januar 2019

    verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen

    verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt dazwischen immer wieder z.B. zum Browser, wo man auf Chinesisch z.B. Suchbegriffe eingibt. Jedesmal muß die Tastatur manuell umgeschaltet werden. Es wäre...

    Windows 10 Support 12. November 2017

    Tastatureinstellung [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. tastatur umstellen y und z vertauscht

      ,
    2. z und y vertauscht windows 10

      ,
    3. erweiterte tastatureinstellungen

      ,
    4. suche tastatur einstellungen,
    5. tastatur umstellen y und z vertauscht win 10,
    6. deutsche tastatur wiederherstellen windows 10,
    7. Erweiterte Tastatureinstellungen sichern,
    8. tastatureinstellungen
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden