Tastaturmaus
Helfe beim Thema Tastaturmaus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich im 'Center für erleichterte Bedienung' die Maustasten eingerichtet habe ('Maustasten aktivieren: ja', Tastenkombination aktiviert, Warnungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shinezumi, 30. März 2017.
Tastaturmaus
Tastaturmaus - Ähnliche Themen - Tastaturmaus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastaturmaus falsche BelegungTastaturmaus falsche Belegung: Hallo,wenn ich bei aktivierter Tastaturmaus auf die 5 drücke, wird die rechte Maustaste aktiviert, nicht die linke.Ich weiß nicht, wie ich das umgestellt habe, ergo auch nicht, wie ich das wieder zurück stelle.Hat jemand bitte eine Lösung für mich? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2025 |
[System Tweak] Pixel genaue Verwendung der Tastaturmaus (erleichterte Bedienung)[System Tweak] Pixel genaue Verwendung der Tastaturmaus (erleichterte Bedienung): Moin, der Titel verrät ein Teil des Themas. Ich möchte meine Tastaturmaus dazu bekommen, dass sie eine definierte Distanz in Pixel zurücklegt. In der Linux Welt unter KDE heißt es bei dem Wert"Maximum speed" - This is the maximum speed in pixels per second the pointer can reach for mouse... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2018 |
Beschleunigung der TastaturmausBeschleunigung der Tastaturmaus: mein Sohn ist körperbehindert und verwendet seit ewigen Zeiten die tastaturmaus. unter Windows 10 ist diese aber viel zu langsam, auf dem Windows 7 System ist alles noch Ok. die Beschleunigung mit der STRG Taste ist für Ihn keine Hilfe,da es ihm schwer fällt diese gleichzeitig zu drücken.... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2016 |
Tastaturmaus [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
tastaturmaus aktivieren windows 10
,tastaturmaus ausschalten
,tastaturmaus
,- Tastaturmodus ein schalten