Tastaturnavigation

Helfe beim Thema Tastaturnavigation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe versehentlich die Tastaturnavigation in Google Chrome aktiviert und werde sie nicht wieder los. F7 führt leider zu keinem Ergebnis,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Joe-Squirrel, 20. Oktober 2020.

  1. Joe-Squirrel
    Joe-Squirrel Neu hier
    Registriert seit:
    20. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Tastaturnavigation


    Hallo,
    ich habe versehentlich die Tastaturnavigation in Google Chrome aktiviert und werde sie nicht wieder los. F7 führt leider zu keinem Ergebnis, außer der wiederholten Frage, ob ich die TN aktivieren möchte.
    Any help appreciated .....
    Grüße von
    Joe_Squirrel
     
    #1 Joe-Squirrel, 20. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Tastaturnavigation

    Die Seite wird geladen...

    Tastaturnavigation - Ähnliche Themen - Tastaturnavigation

    Forum Datum

    Windows 10 Tastaturnavigation

    Windows 10 Tastaturnavigation: Hallo zusammen, Windows 10 fragt ständigt ob ich die Tastaturnavigation aktivieren möchte. Seit gestern kam wird ständig danach gefragt und wenn ich Shift + irgendeine Taste drücke taucht ein Fenster s. Bild auf. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

    Windows 10 Support 2. Februar 2021

    Tastaturnavigation

    Tastaturnavigation: Hallo und Vorab: Ich habe keine Ahnung von diesen Dingen, brauche aber Hilfe. Auf einmal funktioniert weder die Stummtaste noch laut und leise. Bei F7 hat er eine Meldung Caret irgendwas angezeigt. Die habe ich ausgeschaltet un dverneint. Geht trotzdem nicht. Was ist da los und was kann...

    Windows 10 Support 12. Juli 2016

    Tastaturnavigation [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden