Tastatursprachenänderung über Tastenkombination nicht abschaltbar

Helfe beim Thema Tastatursprachenänderung über Tastenkombination nicht abschaltbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Habe seit mehreren Wochen ständig damit zu kämpfen dass ich mitten im Spiel die Windows- und Leertaste gleichzeitig drücke, wodurch meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProfiNoob, 8. November 2019.

1. ProfiNoob
    ProfiNoob Gast

Moin,

Habe seit mehreren Wochen ständig damit zu kämpfen dass ich mitten im Spiel die Windows- und Leertaste gleichzeitig drücke, wodurch meine Tastatur auf Englisch geschaltet wird. Dasselbe passiert ebenfalls wenn irgendwelche anderen Tasten auf der linken Seite der Tastatur drücke, welche es sind habe ich noch nicht herausgefunden.

Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden um entweder das 2. Sprachlayout zu entfernen oder die Tastenkombination zu deaktivieren, daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ ProfiNoob, vielleicht hilft Dir diese Anleitung Tastatursprachenänderung über Tastenkombination nicht abschaltbar

Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatursprachenänderung über Tastenkombination nicht abschaltbar - Ähnliche Themen - Tastatursprachenänderung Tastenkombination abschaltbar

Forum Datum

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Seit heute funktieren die selbst definierten Tastenkombinationen (Shortcuts) für die eigenen Programme nicht mehr. Es ist egal ob ich die Tasten STRG und ALT sowie den Buchstaben drücke oder die Taste AltGr und den Buchstaben, beides öffnet das hinterlegte Programm nicht mehr. Natürlich habe ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: Hallo, ich kann keine Spiele spielen die eigene Tastenkombinationen/Cheats haben da der Laptop/Windows drauf reagiert sprich entweder passiert gar nichts oder es werden beispielsweise Screeshots erstellt. Wie kann ich es verhindern das bei z.B. Sims etc. dieses nicht mehr passiert bzw. wie...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

!! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!!

!! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!!: Hi. Sind gerade von einem Chromebook zu einem Surface Laptop 2 übergegangen und ich bin wirklich glücklich damit. Ich möchte nur etwas über Tastenkombinationen wissen. Ich möchte eine Internetseite mit den Tasten'page back' und'page forward' auf F1 und F2 zuweisen, wie es...

Windows 10 Support 29. November 2018

Tastenkombination für Eingabesprachen werden nicht gespeichert.

Tastenkombination für Eingabesprachen werden nicht gespeichert.: Schon seit langer Zeit habe ich die Tastenkombination zum Umstellen der Sprache verwendet. Jedoch wird bei Windows 10 die Einstellung ständig zurückgesetzt. Das heißt die markierten Einstellungen werden wieder auf (Keine) gesetzt - die Rückstellung erfolgt sporadisch... mal verschwindet es...

Windows 10 Support 22. April 2018

Tastenkombination für Verknüpfungen

Tastenkombination für Verknüpfungen: Hi alle zusammen, ich habe verschiedene Verknüpfungen erstellt und diese im Startmenü-Ordner hinterlegt. Den Verknüpfungen habe ich allen je eine Tastenkombination (z.B. Shift + Strg + D) zugeteilt. Als das alles noch nicht so ganz lief wie ich wollte, habe ich die ganzen Verknüpfungen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" nicht abschaltbar

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" nicht abschaltbar: Hallo liebe Community! Viele Einstellungen sind auf meinem Surface Pro 4 mit aktiviertem Windows 10 Pro nicht veränderbar. Dazu zählt z.B. "Insider Preview-Builds herunterladen" in den erweiterten Windows Update-Einstellungen, sowie unter Datenschutz -> Allgemein der Punkt "Informationen zu...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Autofocus abschaltbar?

Autofocus abschaltbar?: Habe heute erstmals mit der Lumia 950 Kamera im Dämmerlicht fotografiert. Da ich bei Stadt- und Landschaftsbildern eigentlich nur die "unendlich"-Entfernungseinstellung benötige, hätte ich gern gewusst, wie/ob man den Autofokus abschalten kann. Das Bild fokussiert leider immer wieder zwischen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Tastenkombinationen Sprachausgabe/Bildschirmlupe

Tastenkombinationen Sprachausgabe/Bildschirmlupe: guten Tag, mein Sohn ist stark sehbehindert und benötigt die Sprachausgabe und Bildschirmlupe. Mit der Umstellung auf Win10 stimmen jedoch die bisherigen Tastenkombinationen nicht mehr. Wie können Bildschirmlupe und Sprachausgabe unter Win10 per Tastenkombination gestartet und beendet werden?...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Tastatursprachenänderung über Tastenkombination nicht abschaltbar [gelöst]