Tasten linke Strg+c, Strg+v, Strg+Shift+Esc funktionslos unter Windows 10
Helfe beim Thema Tasten linke Strg+c, Strg+v, Strg+Shift+Esc funktionslos unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werte Community, liebe Freunde, als Rechtshänderin bin ich mit der linken Strg + c oder +v sehr schnell gewesen. Diese Funktion für die linke Hand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elena-Lena, 25. Januar 2016.
Tasten linke Strg+c, Strg+v, Strg+Shift+Esc funktionslos unter Windows 10
Tasten linke Strg+c, Strg+v, Strg+Shift+Esc funktionslos unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Tasten linke Strg+c |
Forum | Datum |
---|---|---|
Strg Taste dauerhaft AktivStrg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Mai 2022 |
Strg + Esc deaktivieren?Strg + Esc deaktivieren?: Ich komme beim zocken die ganze Zeit auf Strg + Esc, was das Windows Startmenü öffnet, das nervt logischwerweise und hat mich auch schon den ein oder anderen Sieg gekostet. Da wollte ich fragen, ob man diese Kombination nicht auch irgendwie deaktivieren kann. Die Tasten kann ich nicht... |
Windows 10 Support | 24. April 2022 |
Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.: Also das Problem gibt es jetzt schon seit 2 Wochen, bitte hilft mir es zu lösen! Und ja.. Ich habe schon das Neustarten und Raus und wieder ran ziehen versucht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2021 |
Wie stelle ich die Tastenkombination Strg und Esc aus?Wie stelle ich die Tastenkombination Strg und Esc aus?: Naja viel kann ich dazu nicht sagen außer das es nervt und das ich Windows 10 habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-tastenkombination-strg-und-esc-aus |
Windows 10 Support | 20. August 2020 |
STRG+V FehlermeldungSTRG+V Fehlermeldung: Seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe+Hardware gewechselt funktioniert STRG+V bei mir nicht mehr. Wenn ich was mit STRG+C kopiere und mit STRG+V einfüge kommt folgendes:... |
Windows 10 Support | 10. September 2019 |
strg-taste-gebrochen-bei mirstrg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger eine Taste brechen?... |
Surface | 13. Juli 2018 |
Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ...Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ...: Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ... Eingabegerätedienst wirdausgeführt. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2017 |
STRG-TasteSTRG-Taste: Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese Taste für ein Spiel länger drücken muss, ist es doch recht lässtig. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2017 |
Tasten linke Strg+c, Strg+v, Strg+Shift+Esc funktionslos unter Windows 10 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
strg-c strg-v funktioniert nocht