Tastenkombination für Apps aus Microsoft Store?

Helfe beim Thema Tastenkombination für Apps aus Microsoft Store? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. ich habe mir aus dem Microsoft Store WhatsApp runtergeladen und möchte es mit einer frei programmierbaren Tasten auf meiner Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xman1985, 20. Dezember 2019.

  1. xman1985
    xman1985 Gast

    Tastenkombination für Apps aus Microsoft Store?


    Hallo zusammen.

    ich habe mir aus dem Microsoft Store WhatsApp runtergeladen und möchte es mit einer frei programmierbaren Tasten auf meiner Tastatur starten. Ich habe den Speicherort der Apps aus dem Microsoft Store gefunden ("C:\Program Files\WindowsApps") nachdem ich die Eigentumsrechte des WhatsApps ordners geändert habe konnte ich auch den Pfad zu der WhatsApp.exe auf meiner Tastatur hinterlegen. Jedoch ikst mir aufgefallen dass anscheinend nach jedem Update der App der Pfad nicht mehr funktioniert und ich den Pfad neu hinterlegen muss.

    Gibt es eine möglichkeit einen Pfad zu hinterlegen der sich nach einem App Update nicht ändert? Wenn ich im Startmenü nach Apps aus dem AppStore suche fällt mir auch auf dass bei einem Rechklick keine Eigenschaften aufzurufen sind um somit an einem Pfad zu kommen oder dort eine Tastenkmbination zu hinterlegen. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben dass ich nicht nach jedem Update den Pfad zu WhatsApp neu der Taste auf der Tastatur zuzuweisen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastenkombination für Apps aus Microsoft Store?

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination für Apps aus Microsoft Store? - Ähnliche Themen - Tastenkombination Apps Microsoft

Forum Datum

Apps im Microsoft Store nicht installierbar

Apps im Microsoft Store nicht installierbar: Hallo,Ich kann seit kurzer Zeit keine App mehr installieren. Bei allen Apps, die ich versuche zu installieren, passiert absolut nichts. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Wenn ich auf „Installieren“ passiert einfach nichts. Ich habe dies bei mehreren Apps ausprobiert und ist bei jeder...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich hatte heute Probleme mit meinem Xbox Konsole begleiter da der angezeigt hat das ich nicht mit dem internet verbunden sein würde darauf hin habe ich ihn neu instaliert. Dann habe ich mir ein Programm Runtergeladen um das Problem zu beheben aufeinmal War der Konsole begleiter, Mein Microsoft...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Microsoft Store & Microsoft Store - Apps stürzen ab

Microsoft Store & Microsoft Store - Apps stürzen ab: Sobald ich den Microsoft Store oder eine App aus diesem öffne, schließt sich die betroffene Anwendung sofort.. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Neustart und wsreset funktionieren nicht.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2020

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich habe seit heute Probleme mit den installierten Apps aus dem Store, dass ich Sie nicht mehr aufrufen und starten kann. Ich kann auch keine Apps aus dem Store herunterladen. Dies betrifft nicht die Standard-Apps von Windows wie Mal, Kalender usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Microsoft Store / Apps

Microsoft Store / Apps: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Store dieser Startet nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert was ich auf der Support Seite standt. Hätte noch jemand einen Geheimtipp für mich? MfG MultiLothars Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Microsoft Store: Apps können nicht installiert werden

Microsoft Store: Apps können nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe neuerdings ein Problem auf all meinen Windows Geräten (Klassischer Desktop PC + Surface Pro 3) Sobald ich eine App aus dem Microsoft Store herunterladen will, die ich vorher noch nie heruntergeladen habe, startet der Download nicht. Beim Klicken auf Herunterladen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Microsoft Store Apps herunterladen

Microsoft Store Apps herunterladen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei dem Versuch Apps Herunterzuladen auf den Button klicke kommt kurz in Arbeit und es geschieht nichts. Benutze einen Surface pro4 . Über hilfreiche Antworten das Problem zu lösen wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Surface 15. Mai 2018

Microsoft Store apps

Microsoft Store apps: in Microsoft Store Apps herunterladen aber nicht durch teilen, wie kann man das Teilen ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Tastenkombination für Apps aus Microsoft Store? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden