Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht

Helfe beim Thema Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baby Hank, 6. März 2025.

1. Baby Hank
    Baby Hank Gast

Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als Administrator startet ?Und da ich an mein Computer Administrator bin, kann ich auch was in der Registry ändern.Und ich suchte hier im Forum schon, ob genau das selbe gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.Wieder schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort".

Weiterlesen...

#1 Baby Hank, 6. März 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht - Ähnliche Themen - Tastenkombination Programm Administrator

Forum Datum

Anmelden als Administrator geht nicht

Anmelden als Administrator geht nicht: Hallo Forum, die Schreibrechte der Windows 10 Partition habe ich versehentlich deaktiviert und kann sie nicht mehr aktivieren. Alles was mit Administratorrechten, auch in der Eingabeaufforderung, zusammen hängt geht nicht, auch im Dateiexplorer werden alle Klicks auf Administratorrechte mit...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2024

Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten?

Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten?: Ich habe eine Verknüpfung von einem Bildschirmschoner gemacht und sie in einen Ordner verschoben. Dann habe ich eine Tastenkombination in den datei Einstellungen festgelegt. Mein Problem ist das ich mit der Tastenkombination den Bildschirmschoner nur starten kann wenn der Ordner im Vordergrund...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Tastenkombination für @ - Zeichen geht nicht

Tastenkombination für @ - Zeichen geht nicht: Liebe Community,ich habe ein Huawei Matebook d15 das mit Windows 10 vorinstalliert ausgeliefert wurde. Bei der Tastenkombination Alt Gr & Q öffnet sich ein Suchfeld vermutlich vom Huawei PC Manager, da auf Englisch - alles andere, auch die Tastatur ist auf Deutsch eingestellt.Die Tastatur ist...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Wie kann ich mit der Windows 10 Aufgabenplanung ein programm als Administrator starten?

Wie kann ich mit der Windows 10 Aufgabenplanung ein programm als Administrator starten?: Hallo Ich habe auf meinem PC zwei Profile. Eines, welches ich normalerweise benutze, ohne Administratoren-rechte und eines, mit Admin-rechten, welches ich nur zum installieren von Software benötige. Jetzt habe ich allerdings ein eigenes, kleines Programm geschrieben, welches als Administrator...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Ohne Administrator Programme installieren...

Ohne Administrator Programme installieren...: Hallo, Ich wollte Fragen wie mein Vater einstellen kann, das er verschiedene Berechtigungen einstellen kann ohne das ich Administrator habe. Also wie z.B. Programme installieren. Mit Freundlichen Grüßen Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Administrator geht nicht mehr?

Administrator geht nicht mehr?: Egal was ich mit administrator rechten öffnen will, tut sich nichts und weiß nicht warum es hat sonst immer funktioniert.. Ich hoffe man kann mir helfen Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/administrator-geht-nicht-mehr

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Mit Batch anders Programm als Administrator starten?

Mit Batch anders Programm als Administrator starten?: Könnte mir da jemand ein Code beispiel geben? https://www.gutefrage.net/frage/mit-batch-anders-programm-als-administrator-starten

Windows 10 Support 29. November 2019

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich unternehmen, damit ich diese Funktion verwenden kann ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden