Tastenkombination umstellen
Helfe beim Thema Tastenkombination umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen. Ich wollte Fragen, wie ich die Tastenkombination für die virtuelle Desktopumschaltung ändern kann. Original muss man die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HodelRafael, 16. Juni 2019.
Tastenkombination umstellen
Tastenkombination umstellen - Ähnliche Themen - Tastenkombination umstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
screenshot tastenkombination?screenshot tastenkombination?: um screenshot am windows zu machen: Windows-Logo-Taste + UMSCHALT + S. 9 Monate später klappt die shortcut kombination nicht mehr. Was ist das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/screenshot-tastenkombination-2 |
Windows 10 Support | 19. April 2023 |
Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten?Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten?: Ich habe eine Verknüpfung von einem Bildschirmschoner gemacht und sie in einen Ordner verschoben. Dann habe ich eine Tastenkombination in den datei Einstellungen festgelegt. Mein Problem ist das ich mit der Tastenkombination den Bildschirmschoner nur starten kann wenn der Ordner im Vordergrund... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2023 |
Surface Pro X erkennt Surface Hub 2S bei WINDOWS-K Tastenkombination nicht als WiedergabegerätSurface Pro X erkennt Surface Hub 2S bei WINDOWS-K Tastenkombination nicht als Wiedergabegerät: Ich habe ein Surface Pro X WIN 11Surface Hub 2S 85"Wenn ich mit der Tastenkombination WINDOWS-K nach Wiedergabegeräten suche, dann wird mir unser Surface Hub 2S nicht angezeigt.Meine Kollegen mit Lenovo Notebooks WIN 11 dasselbe machen, können Sie sich mit dem Surface Hub 2S problemlos... |
Surface | 6. Februar 2023 |
Kann man die Anmeldeoptionen beim Laptop via Tastenkombination wächseln?Kann man die Anmeldeoptionen beim Laptop via Tastenkombination wächseln?: Hallo zusammen, Ich bin mega verzweifelt und hoffe mir kann jemand ein Tip geben. Ich habe meinen Laptop immer via Kennwort frei geschaltet. Nun hat es nach einem Update einfach die Anmeldeoption auf PIN gewächslet. Ich kann mich aber an keinen PIN erinnern. Zurücksetzen kann ich diesen PIN auch... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2023 |
Tastenkombination zum PC ausschalten?Tastenkombination zum PC ausschalten?: Hey, gibt es eine Tastenkombination um nen Windows PC auszuschalten? Ich erinnere mich, dass es beim Mac sowas gab, gibt es das auch über Windows? Mein Pc läuft auf Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/tastenkombination-zum-pc-ausschalten |
Windows 10 Support | 11. Januar 2023 |
Windows Programme vor Einrichtung installieren, Tastenkombination?Windows Programme vor Einrichtung installieren, Tastenkombination?: Soweit ich weiß, gibt es eine Tastenkombination, welche mir erlaubt, Windows zu nutzen und Programme zu installieren, bevor ich es einrichte. Ich komme nur leider nicht auf diese Tastenkombination und finde auch nichts darüber.... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
USB-Stick prüfenUSB-Stick prüfen: gibt es in Windows eine Tastenkombination für das Prüfen von USB-Sticks. Also, wenn der Stick nicht richtig abgehängt wurde, dann will er später eine Überprüfung und Reparatur. Für einen blinden Benutzer ist es nicht möglich auf diesen Hinweis zu reagieren und diesen zu öffnen. Aber gibt es... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Dezember 2022 |
Tastenkombination als Verknüpfung erstellen?Tastenkombination als Verknüpfung erstellen?: Hallo, da ich mein Surface Pro X oft ohne Tastatur verwende, würde ich gerne eine Verknüfung als Taskleisten Icon erstellen mit der ich direkt die Bildschirmausschnitt Funktion öffnen kann. Dies wär mit [Win]+[Shift]+[s] möglich. Ist es möglich den Shortcut als Verknüfung zu erstellen. LG... |
Windows 10 Support | 25. November 2022 |
Tastenkombination umstellen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
UMSTELLEN STRG UND WINDOWS
,tastenkombination zur desktopumschaltung