Tastenkombination

Helfe beim Thema Tastenkombination in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen. Ich habe vorhin ein Update auf meinem Laptop durchgeführt. Seit dem funktioniert die Tastenkombination Strg-Umsch-L nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeniseKoch2, 22. April 2021.

1. DeniseKoch2
    DeniseKoch2 Gast

Tastenkombination

Guten Morgen.

Ich habe vorhin ein Update auf meinem Laptop durchgeführt.

Seit dem funktioniert die Tastenkombination Strg-Umsch-L nicht mehr. Leider ist diese sehr wichtig für meine Arbeit.

Wie kann ich sie wieder herstellen OHNE das Update zurück zu setzen?

Ich hatte das Problen schonmal und habe es zurückgesetzt, aber das kann ja auf Dauer nicht die Lösung sein.

Ich wäre Dankbar für eure Tipps

Weiterlesen...

#1 DeniseKoch2, 22. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tastenkombination

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination - Ähnliche Themen - Tastenkombination

Forum Datum

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als...

Windows 10 Support 6. März 2025

wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...

wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...: wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um damit die Autokorrektur aufzurufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2025

Tastenkombinationen funktionieren seit Update nicht mehr

Tastenkombinationen funktionieren seit Update nicht mehr: Hallo. Ich weiß nicht ob dass am Windows Update liegt aber seitdem ich heute dass neueste Update runtergeladen habe funktionieren auf meiner Tastatur sämtliche Tasten Kombinationen nicht mehr. Egal ob ich das @ Zeichen setzen möchte oder den Task Manager oder eine beliebige Tastenkombination mit...

Windows 10 Support 15. November 2024

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen...

Surface 9. April 2024

Mausklicks werden teils nur nach Tastenkombination angenommen.

Mausklicks werden teils nur nach Tastenkombination angenommen.: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit ein Thema mit meinem Win10-Desktop-PC bei dem ich keinen Rat weiß und mich auf eure Einschätzungen freuen würde.Es geht darum, dass immer wieder die Situation auftritt, dass Klicks der Maus nicht mehr angenommen werden. Genauer gesagt, kann man mit der...

Windows 10 Support 7. April 2024

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Laptop ist abgestürzt. Ich möchte ihn jetzt wieder nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...: Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination Neustart erzwingen oder abgesicherter Modus.Was kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft...

Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft...: Ich habe seit kurzem ein Surface Pro 9 und die dazugehörige Tastatur Signature Keyboard with Slim Pen 2. Das Tastaturlayout ist eine Schweizer Tastatur, daher ist das scharfe s nicht abgebildet.Ich habe online gelesen, dass ich es mit AltGr + s machen kann, aber dies funktioniert leider nicht....

Surface 18. Oktober 2023

Tastenkombination [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden