Tastenkombination

Helfe beim Thema Tastenkombination in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen. Ich habe vorhin ein Update auf meinem Laptop durchgeführt. Seit dem funktioniert die Tastenkombination Strg-Umsch-L nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeniseKoch2, 22. April 2021.

1. DeniseKoch2
    DeniseKoch2 Gast

Tastenkombination

Guten Morgen.

Ich habe vorhin ein Update auf meinem Laptop durchgeführt.

Seit dem funktioniert die Tastenkombination Strg-Umsch-L nicht mehr. Leider ist diese sehr wichtig für meine Arbeit.

Wie kann ich sie wieder herstellen OHNE das Update zurück zu setzen?

Ich hatte das Problen schonmal und habe es zurückgesetzt, aber das kann ja auf Dauer nicht die Lösung sein.

Ich wäre Dankbar für eure Tipps

Weiterlesen...

#1 DeniseKoch2, 22. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tastenkombination

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination - Ähnliche Themen - Tastenkombination

Forum Datum

Tastenkombination erstellen Windows 10?

Tastenkombination erstellen Windows 10?: Hallo, ich würde gerne eine Tastenkombination einrichten bei der ich durch drücken von Alt Gr + n ein ñ herausbekomme, da ich keine Lust habe das immer auf dem Nummpad einzugeben, wäre toll wenn das gehen würde, danke im Vorraus....

Windows 10 Support Gestern um 15:47 Uhr

[Gelöst] Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Strg + Alt + E funktioniert nicht

[Gelöst] Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Strg + Alt + E funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Monaten in einem Ordner eine Verknüpfung erstellt, mit der ich Microsoft Edge direkt im InPrivate Modus starten kann, und unter Eigenschaften habe ich dafür die Tastenkombination "Strg + Alt + E" festgelegt. Als ich diese Verknüpfung erstellt habe, habe ich nicht...

Windows 10 Support 16. März 2021

Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Windows 10

Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Windows 10: Hallo, ich habe vor einigen Monaten in einem Ordner eine Verknüpfung erstellt, mit der ich Microsoft Edge direkt im InPrivate Modus starten kann, und unter Eigenschaften habe ich dafür die Tastenkombination "Strg + Alt + E" festgelegt. Als ich diese Verknüpfung erstellt habe, habe ich nicht...

Windows 10 Support 15. März 2021

Snipping Tool Tastenkombination ändern

Snipping Tool Tastenkombination ändern: Hallo, ich nutze zwei Monitore, auf einem dann "Word" und auf dem anderen ein anderes Programm, dort schneide ich meist mit dem Snipping Tool etwas aus, und füge es bei Word ein. Ich findes aber nervig, dass ich zwei Mausklicks machen muß, um "Neu" auszuführen. 1 x Taskleiste und 1x irgendwo....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2021

Tastenkombination

Tastenkombination: Wenn ich STGR SHIFT und E / F / T drücke kommt ein komisches geräusch kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Tastenkombination, die die Tasten umstellt?

Tastenkombination, die die Tasten umstellt?: Hallo, Ich hatte gerade eine sehr interessante Erfahrung mit meiner Tastatur: ich habe scheinbar irgendeine komische Tastenkombination gedrückt, und daraufhin haben alle Tasten anders fungiert: in Spielen haben sie nicht mehr funktioniert, sie haben das Spiel automatisch minimiert und eine...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Welche Tastenkombination um ins terminal zu gelangen wärend der PC hängt?

Welche Tastenkombination um ins terminal zu gelangen wärend der PC hängt?: Hey, Frage: mein PC bleibt immerwieder stehen und zeigt dann das(Bild) Nun will ich dann sehen was los ist und in Terminal was ist der Befehl dafür? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-tastenkombination-um-ins-terminal-zu-gelangen-waerend-der-pc-haengt

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr?

Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich in Spielen immer wieder das Problem, dass die Tastenkombination Alt+Tab teilweise nicht geht. Zusätzlich funktioniert auch die Windows-Taste nur selten und auch der Pause/Play-Button meiner Tastatur für Spotify macht seine Arbeit nur wenn ich in Spotify direkt...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Tastenkombination [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden