Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr?

Helfe beim Thema Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich in Spielen immer wieder das Problem, dass die Tastenkombination Alt+Tab teilweise nicht geht. Zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ozio838, 22. Januar 2021.

  1. ozio838
    ozio838 Gast

    Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr?


    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich in Spielen immer wieder das Problem, dass die Tastenkombination Alt+Tab teilweise nicht geht. Zusätzlich funktioniert auch die Windows-Taste nur selten und auch der Pause/Play-Button meiner Tastatur für Spotify macht seine Arbeit nur wenn ich in Spotify direkt drin bin. Zuerst dachte ich es läge daran, dass mein Windows nicht aktuell ist, also habe ich ein Update gemacht, aber nach einem Tag war das gleiche Problem wieder.

    Würde mich freuen wenn wer ne Lösung dafür hat.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr? - Ähnliche Themen - Tastenkombinationen funktioniert teilweise

Forum Datum

Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Hallo,auf meinem Ideapad 3 funktionieren die Tasten 2, w, s und x nicht mehr. Das bedeutet, dass die Zeichen beim Drücken der Tasten nicht mehr ausgegeben werden.Woran kann das liegen und wie kann der Fehler behoben werden?Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Tastatur funktioniert nur Teilweise

Tastatur funktioniert nur Teilweise: Hi, ich kann überall meine Tastatur benutzen, außer bei Windows selber. Ich habe alle Tastenkombis ausprobiert, den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet, den Stecker umgelegt, FN Taste versucht, nichts funktioniert. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2022

Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr

Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr: Moin, Ich will einen cleanen Desktop haben dafür habe ich die Verknüpfungen von den Programmen auf mein Desktop gezogen, diesen dann Tastenkürzel gegeben Strg + Alt + .... diese funktionieren auch, sobald ich den Rechner Laptop neu starte, reagiert er auf diese nicht mehr. Jedoch ist in den...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Tastenkombination Windows + P funktioniert nicht mehr?

Tastenkombination Windows + P funktioniert nicht mehr?: Mir ist vor kurzem erste aufgefallen, dass bei mir die Tastenkombination Windows + P nicht mehr geht? Wie kann das angehn ? Bitte um schnelle Hilfe! Danke! https://www.gutefrage.net/frage/tastenkombination-windows--p-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Seit heute funktieren die selbst definierten Tastenkombinationen (Shortcuts) für die eigenen Programme nicht mehr. Es ist egal ob ich die Tasten STRG und ALT sowie den Buchstaben drücke oder die Taste AltGr und den Buchstaben, beides öffnet das hinterlegte Programm nicht mehr. Natürlich habe ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr

Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr: Seit dem creators update schreibt meine Tastatur das "mü" nicht mehr. Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr. Es wird von mir öfter benötigt und ich kann es zur Zeit nur über copy und paste einfügen. Ich habe mir schon eine neue Tastatur gekauft weil ich dachte das sie defekt...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Fenster zwischen mehreren Monitoren verschieben - Tastenkombination funktioniert nicht

Fenster zwischen mehreren Monitoren verschieben - Tastenkombination funktioniert nicht: Ich habe zwei Monitore und versuche ein Fenster mit Hilfe der Tastenkombination "Windows Taste + Shift + Pfeiltaste (links oder rechts)" zwischen den Monitoren zu verschieben, doch es passiert nichts. Das Fenster das verschoben werden soll, hat natürlich den Fokus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Maus funktioniert nur Teilweise

Maus funktioniert nur Teilweise: Hi, Ich habe ein Problem mit der Maus. Gestern noch funktioniert und heute nicht mehr. Jedenfals nicht mehr zu 100%. Ich kann mit der Maus auf dem Desktop normal klicken und Programme starten. Ich kann keine Windows Apps mehr anklicken von der Kachel Ansicht. Sie werden von der Maus markiert,...

Windows 10 Support 22. August 2015

Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden