Tastenwiederholfrequenz seit 1909 nicht mehr konfigurierbar?

Helfe beim Thema Tastenwiederholfrequenz seit 1909 nicht mehr konfigurierbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und moin, ich habe inzwischen gut eine Stunde damit verbracht, den Schieberegler für die Wiederholrate bei Tastendruck zu finden: Fehlanzeige.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von qd75, 17. Mai 2020.

  1. qd75
    qd75 Gast

    Tastenwiederholfrequenz seit 1909 nicht mehr konfigurierbar?


    Hallo und moin,


    ich habe inzwischen gut eine Stunde damit verbracht, den Schieberegler für die Wiederholrate bei Tastendruck zu finden: Fehlanzeige.

    Alle Tipps im Internet sind wohl auf ältere Windows Releases bezogen.


    Egal ob über "erleichterte Bedienung", "Eingabegeräte" oder auch direkt "Tastatur" oder den Gerätemanager, ich finde nirgends mehr eine Möglichkeit, die Tastenwiederholung zu konfigurieren..


    Jemand eine Idee?


    Viele Grüße

    Florian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Tastenwiederholfrequenz seit 1909 nicht mehr konfigurierbar?

Die Seite wird geladen...

Tastenwiederholfrequenz seit 1909 nicht mehr konfigurierbar? - Ähnliche Themen - Tastenwiederholfrequenz 1909 konfigurierbar

Forum Datum

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, seit zirka 3 Tagen Scrollt mein Pc von alleine auch mit abgesteckten USB Geräten incl Maus. Habe den PC gerade zurückgesetzt ohne Erfolg. Das Problem tritt nur im Windows selbst auf z.B beim Startbutton oder in der Google suche Wenn z.B Bilder...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Taskbar Layout funktioniert mit 1909 nicht mehr?

Taskbar Layout funktioniert mit 1909 nicht mehr?: Hallo zusammen, ich teste grade ein Upgrade von 180x auf 1909 durch. Dabei fällt auf dass das Taskbar Layout, wie hier beschrieben https://docs.microsoft.com/en-us/windows/configuration/configure-windows-10-taskbar nicht mehr funktioniert. Habe dieses via GPO, local Policy und über den...

Windows 10 Support 7. April 2020

Seit dem Update zur Version 1909 kommt kein Ton aus meinen Lautsprechern

Seit dem Update zur Version 1909 kommt kein Ton aus meinen Lautsprechern: Ich habe mich schon eine Woche mit diesem Problem erfolglos befasst: Am Montag, 27. Jänner 2020 wurde für Windows 10 der Update auf 1909 problemlos heruntergeladen. Seitdem kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern. Ich habe mich an Microsoft gewendet, die in den Eingeweiden meines PC...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

Drucker geht nicht mehr nach Update auf Version 1909

Drucker geht nicht mehr nach Update auf Version 1909: Ich habe einen HP Officejet 6500A Plus Drucker im Netzwerk. Von einem ersten PC unter Windows 10 Pro Version 1809 kann ich auf diesem Drucker einwandfrei drucken. Von einem zweiten PC unter Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.535 kann ich seit dem Update auf Version 1909 nicht mehr drucken...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit" einstelle. Sobald ich das Netzteil anschließe beginnt der Lüfter zu surren obwohl immer noch auf längste Akkulaufzeit eingestellt ist und auch sonst...

Surface 4. Januar 2020

Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr

Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit diesem Update keinen Sound mehr habe. Unten in Taskleiste ist beim Lautsprecher nur ein rotes Kreuz zu sehen und wenn man mit dem Cursor raufzeigt,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

WIN10 1909

WIN10 1909: Wie kann ich in WIN10 eine Anweisung erstellen (Batch-Verarbeitung), z. B. daß ein PWD-Manager autom. startet, wenn ich einen Browser starte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Gesichtserkennung nicht konfigurierbar "...wird in einem andern Konto verwendet..." Welches...

Gesichtserkennung nicht konfigurierbar "...wird in einem andern Konto verwendet..." Welches...: Habe mein Konto auf einem neuen Laptop eingerichtet Dort Hello konfiguriert...funktioniert Habe dieses Konto auf dem Laptop gelöscht (hatte andere Gründe) Habe erneut mein Konto auf dem Laptop eingerichtet Gesichtserkennung geht nicht. Fehlermeldung "scheinbar wird die gesichtserkennung bei...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Tastenwiederholfrequenz seit 1909 nicht mehr konfigurierbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden