Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer
Helfe beim Thema Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer [IMG]Während Microsoft sich weiter Zeit lässt, seine 2-in-1-Tablets der Surface-Reihe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Dezember 2016.
Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer
Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer - Ähnliche Themen - Teclast Surface Klon |
Forum | Datum |
---|---|---|
KlappständerKlappständer: Guten Tag,mein Klappständer von Surface Pro ist kaputt. Also die Schrauben von der Rückseite. Der Laptop kann nicht mehr stehen lassen. Wo kann ich Ersatzteile kaufen. Vielen Dank. Weiterlesen... |
Surface | 25. Juli 2023 |
Surface proSurface pro: Hy, surface pro reagiert nicht mehr. Ausschalten geht auch nicht mehr. Bildschirm eingefroren Weiterlesen... |
Surface | 28. Juli 2020 |
AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUsAMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs: AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs [ATTACH]AMD hat die Unterstützung für die erst 2018 erschienenen Kaby-Lake-G-Prozessoren überraschend beendet. Diese CPUs hatten zum ersten Mal eine dedizierte AMD-Radeon-Grafik verbaut, was sich aber nicht am Markt durchsetzte -... |
Windows 10 News | 9. Juni 2020 |
Surface Pro 7 mit Intel 'Ice Lake' & neues Surface Go mit Core m3-CPU?Surface Pro 7 mit Intel 'Ice Lake' & neues Surface Go mit Core m3-CPU?: Surface Pro 7 mit Intel 'Ice Lake' & neues Surface Go mit Core m3-CPU? [ATTACH]Microsoft arbeitet seit Monaten auf die Einführung neuer Tablets seiner Surface-Serie hin. Inzwischen hat man für den 2. Oktober 2019 bereits einen Hardware-Event angesetzt, bei dem wir wohl unter anderem das neue... |
Windows 10 News | 3. September 2019 |
KlappständerKlappständer: Hallo, ich habe mein Surface Pro 6 seit 1 Woche und der Klappständer wackelt, wenn er ausgeklappt ist. Ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden. Weiterlesen... |
Surface | 29. Dezember 2018 |
Surface ProSurface Pro: Schönen guten Tag, ich überlege ein Surface Pro zu kaufen. Hat das Tablet ein GPS? Oder wie fuktioniert die Navigation? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen... |
Surface | 2. Mai 2018 |
Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu aufMiix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf: Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf [IMG]Der chinesische Computerhersteller Lenovo bringt mit dem Miix 710 in Kürze eine aktualisierte Ausgabe seines Surface-Konkurrenten Miix 700 auf den Markt, bei der man auf die neuen Intel Core-Prozessoren aus der "Kaby... |
Windows 10 News | 19. September 2016 |
Acer Aspire R13 Leak: Gezähmtes 2-in-1-Notebook mit Intel 'Kaby Lake'Acer Aspire R13 Leak: Gezähmtes 2-in-1-Notebook mit Intel 'Kaby Lake': Acer Aspire R13 Leak: Gezähmtes 2-in-1-Notebook mit Intel 'Kaby Lake' [IMG]Als die erste Generation des Acer Aspire R13 auf den Markt kam, war das Gerät mit seinem filigranen Scharnierkonstrukt ein Blickfang. Jetzt kommt der Nachfolger Acer Aspire R13 R5-371T anlässlich der IFA 2016 in den... |
Windows 10 News | 30. August 2016 |