Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer
Helfe beim Thema Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer [IMG]Während Microsoft sich weiter Zeit lässt, seine 2-in-1-Tablets der Surface-Reihe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Dezember 2016.
Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer
Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer - Ähnliche Themen - Teclast Surface Klon |
Forum | Datum |
---|---|---|
KlappständerKlappständer: Guten Tag,mein Klappständer von Surface Pro ist kaputt. Also die Schrauben von der Rückseite. Der Laptop kann nicht mehr stehen lassen. Wo kann ich Ersatzteile kaufen. Vielen Dank. Weiterlesen... |
Surface | 25. Juli 2023 |
Surface proSurface pro: Hy, surface pro reagiert nicht mehr. Ausschalten geht auch nicht mehr. Bildschirm eingefroren Weiterlesen... |
Surface | 28. Juli 2020 |
AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUsAMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs: AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs [ATTACH]AMD hat die Unterstützung für die erst 2018 erschienenen Kaby-Lake-G-Prozessoren überraschend beendet. Diese CPUs hatten zum ersten Mal eine dedizierte AMD-Radeon-Grafik verbaut, was sich aber nicht am Markt durchsetzte -... |
Windows 10 News | 9. Juni 2020 |
Surface Pro 7 mit Intel 'Ice Lake' & neues Surface Go mit Core m3-CPU?Surface Pro 7 mit Intel 'Ice Lake' & neues Surface Go mit Core m3-CPU?: Surface Pro 7 mit Intel 'Ice Lake' & neues Surface Go mit Core m3-CPU? [ATTACH]Microsoft arbeitet seit Monaten auf die Einführung neuer Tablets seiner Surface-Serie hin. Inzwischen hat man für den 2. Oktober 2019 bereits einen Hardware-Event angesetzt, bei dem wir wohl unter anderem das neue... |
Windows 10 News | 3. September 2019 |
KlappständerKlappständer: Hallo, ich habe mein Surface Pro 6 seit 1 Woche und der Klappständer wackelt, wenn er ausgeklappt ist. Ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden. Weiterlesen... |
Surface | 29. Dezember 2018 |
Surface ProSurface Pro: Schönen guten Tag, ich überlege ein Surface Pro zu kaufen. Hat das Tablet ein GPS? Oder wie fuktioniert die Navigation? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen... |
Surface | 2. Mai 2018 |
Surface ProSurface Pro: Ein herzliches Grüezi Ich bin stolze Besitzerin von einem neuen Surface Pro. In der Zwischenzeit habe ich auch Windows Office installiert. Nun stellt sich die Frage, ob ich noch ein zusätzliches Sicherheitsprogramm installieren muss und wenn ja, welches. Freundliche Grüsse Claudia Weiterlesen... |
Surface | 20. April 2018 |
Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu aufMiix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf: Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf [IMG]Der chinesische Computerhersteller Lenovo bringt mit dem Miix 710 in Kürze eine aktualisierte Ausgabe seines Surface-Konkurrenten Miix 700 auf den Markt, bei der man auf die neuen Intel Core-Prozessoren aus der "Kaby... |
Windows 10 News | 19. September 2016 |