Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer

Helfe beim Thema Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer [IMG]Während Microsoft sich weiter Zeit lässt, seine 2-in-1-Tablets der Surface-Reihe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer


    Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer

    Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer
    Während Microsoft sich weiter Zeit lässt, seine 2-in-1-Tablets der Surface-Reihe aufzufrischen, springen andere Hersteller in die Bresche. Neben neuen Miix-Modellen von Lenovo kommen derzeit auch von einigen kleineren chinesischen Marken neue Geräte auf den Markt. Das neueste Beispiel: das Teclast X5 Pro. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Abgesehen Davon,um dieses Feature nutzen zu können,benötigt man auch den "Kaby Lake" Prozessor
     
Thema:

Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer

Die Seite wird geladen...

Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer - Ähnliche Themen - Teclast Surface Klon

Forum Datum

Klappständer

Klappständer: Guten Tag,mein Klappständer von Surface Pro ist kaputt. Also die Schrauben von der Rückseite. Der Laptop kann nicht mehr stehen lassen. Wo kann ich Ersatzteile kaufen. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2023

Surface pro

Surface pro: Hy, surface pro reagiert nicht mehr. Ausschalten geht auch nicht mehr. Bildschirm eingefroren Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2020

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs: AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs [ATTACH]AMD hat die Unterstützung für die erst 2018 erschienenen Kaby-Lake-G-Prozessoren überraschend beendet. Diese CPUs hatten zum ersten Mal eine dedizierte AMD-Radeon-Grafik verbaut, was sich aber nicht am Markt durchsetzte -...

Windows 10 News 9. Juni 2020

Surface Pro 7 mit Intel 'Ice Lake' & neues Surface Go mit Core m3-CPU?

Surface Pro 7 mit Intel 'Ice Lake' & neues Surface Go mit Core m3-CPU?: Surface Pro 7 mit Intel 'Ice Lake' & neues Surface Go mit Core m3-CPU? [ATTACH]Microsoft arbeitet seit Monaten auf die Einführung neuer Tablets seiner Surface-Serie hin. Inzwischen hat man für den 2. Oktober 2019 bereits einen Hardware-Event angesetzt, bei dem wir wohl unter anderem das neue...

Windows 10 News 3. September 2019

Klappständer

Klappständer: Hallo, ich habe mein Surface Pro 6 seit 1 Woche und der Klappständer wackelt, wenn er ausgeklappt ist. Ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden. Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2018

Surface Pro

Surface Pro: Schönen guten Tag, ich überlege ein Surface Pro zu kaufen. Hat das Tablet ein GPS? Oder wie fuktioniert die Navigation? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Surface 2. Mai 2018

Surface Pro

Surface Pro: Ein herzliches Grüezi Ich bin stolze Besitzerin von einem neuen Surface Pro. In der Zwischenzeit habe ich auch Windows Office installiert. Nun stellt sich die Frage, ob ich noch ein zusätzliches Sicherheitsprogramm installieren muss und wenn ja, welches. Freundliche Grüsse Claudia Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf

Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf: Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf [IMG]Der chinesische Computerhersteller Lenovo bringt mit dem Miix 710 in Kürze eine aktualisierte Ausgabe seines Surface-Konkurrenten Miix 700 auf den Markt, bei der man auf die neuen Intel Core-Prozessoren aus der "Kaby...

Windows 10 News 19. September 2016

Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden