Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer

Helfe beim Thema Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer [IMG]Während Microsoft sich weiter Zeit lässt, seine 2-in-1-Tablets der Surface-Reihe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Dezember 2016.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Während Microsoft sich weiter Zeit lässt, seine 2-in-1-Tablets der Surface-Reihe aufzufrischen, springen andere Hersteller in die Bresche. Neben neuen Miix-Modellen von Lenovo kommen derzeit auch von einigen kleineren chinesischen Marken neue Geräte auf den Markt. Das neueste Beispiel: das Teclast X5 Pro. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

Abgesehen Davon,um dieses Feature nutzen zu können,benötigt man auch den "Kaby Lake" Prozessor

Thema:

Die Seite wird geladen...

Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer - Ähnliche Themen - Teclast Surface Klon

Forum Datum

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Klappständer

Klappständer: Hallo, ich habe mein Surface Pro 6 seit 1 Woche und der Klappständer wackelt, wenn er ausgeklappt ist. Ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden. Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2018

Reprogrammierung eines Surface Pro

Reprogrammierung eines Surface Pro: Ich habe Probleme mit meinem Surface und möchte diesen Ihnen zuschicken, da sich das Gerät nicht wiederherstellen lässt. Welches ist das Verfahren, das man befolgen muss um das Gerät sicher an Microsoft zu schicken und wie hoch wären die Kosten. Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2018

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird...

Surface 16. Juli 2018

Surface Pro

Surface Pro: Schönen guten Tag, ich überlege ein Surface Pro zu kaufen. Hat das Tablet ein GPS? Oder wie fuktioniert die Navigation? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Surface 2. Mai 2018

Surface Pro

Surface Pro: Ein herzliches Grüezi Ich bin stolze Besitzerin von einem neuen Surface Pro. In der Zwischenzeit habe ich auch Windows Office installiert. Nun stellt sich die Frage, ob ich noch ein zusätzliches Sicherheitsprogramm installieren muss und wenn ja, welches. Freundliche Grüsse Claudia Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf

Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf: Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf [IMG]Der chinesische Computerhersteller Lenovo bringt mit dem Miix 710 in Kürze eine aktualisierte Ausgabe seines Surface-Konkurrenten Miix 700 auf den Markt, bei der man auf die neuen Intel Core-Prozessoren aus der "Kaby...

Windows 10 News 19. September 2016

Teclast X5 Pro: Surface-Pro-Klon mit "Kaby Lake" & Klappständer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. teclast x5 pro