Teil 2 der ersten frage zu Liebeskummer?

Helfe beim Thema Teil 2 der ersten frage zu Liebeskummer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, in letzter Zeit ist viel Passiert und nach dem Letzten treffen hatten wir nd noch einige Male getroffen und jedes mal war sehr schön. Wir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 18. Mai 2020.

1. tapsini
    tapsini Gast

Hey Leute, in letzter Zeit ist viel Passiert und nach dem Letzten treffen hatten wir nd noch einige Male getroffen und jedes mal war sehr schön. Wir haben uns jetzt in der Zeit manchmal Abends getroffen und haben zusammen eine Serie geschaut und ja wir sind uns schon sehr nahe gekommen ich hatte halt mein Arm schon um sie gelegt ich denke sie hatt das auch genossen weil der Abschied schon sehr schwer fiel.

Sie schreibt mir immer vor jedem Treffen das sie sich schon sehr Freut und bei jeder Begrüssung und Verabschiedung umarmen wir uns.

Dennoch kann ich momentan einfach gar nicht sagen was sie für mich empfindet und ich will sie auch einfach nicht gleich überfordern und ihr mein Herz ausschütten. Ich weiss momentan einfach nicht weiter am Dienstag treffen wir uns nochmal zum Pik nicken. Ich habe schon überlegt mit ihr darüber zu reden aber ich wüsste gar nicht wie ich so ein Gespräch anfangen würde bzw. was ich sagen soll. Vielleicht habt ihr eine Idee. Ich hoffe ihr konntet alles richtig verstehen sonst schreibt einfach eure Fragen danke!

Lg. Julian

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Teil 2 der ersten frage zu Liebeskummer? - Ähnliche Themen - Teil frage Liebeskummer

Forum Datum

Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs

Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs: Ich habe alle Hinweise zur Fehlerbehebung befolgt, die ich online finden kann. Aktivierungsdienste und erweiterte Freigabeoptionen sind beide gleich (PCs befinden sich direkt nebeneinander auf dem Schreibtisch). Ich kann die freigegebenen Laufwerke sehen, also funktioniert die...

Windows 10 FAQ 26. September 2023

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe schon probiert die Hdmi und Displayport Kabel in Reihenfolge zu rauszustecken und wieder...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2

Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2: Das Problem aus dem Thread "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ordneransicht-werden-nicht-in-bibliothek/7a5248b9-e08b-4072-a280-2e318caa6de2?page=2" von 2016 scheint nach 5 Jahren immer noch nicht behoben zu sein. Mehr schreibe ich hierzu nicht, da es einfach lächerlich ist....

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Teil eines Bildschirms teilen ?

Teil eines Bildschirms teilen ?: Hallo, mit der Tastenkombination Windows+P kann man den Bildschirm auf einen anderen Bildschirm übertragen oder spiegeln. Gibt es auch die Möglichkeit, nur ein Fenster eines Bildschirms und nicht den ganzen Bildschirm zu übertragen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Ist die erste und schlechteste Antwort immer die Frage nach einem "Cleaner" und einer...

Ist die erste und schlechteste Antwort immer die Frage nach einem "Cleaner" und einer...: Ab diesem dieser Thread. Die erste und schlechteste Antwort ist immer die Frage nach einem "Cleaner" und einer "Antivirensoftware". Teile die Auffassung, dass es nicht immer nur an Drittherstellern liegt. Habe auch auch nichts dagegen, dass mann sich regelmäßig eine Datensicherung macht...

Windows 10 Support 21. April 2020

Frage zum Surface Book 2

Frage zum Surface Book 2: Hey zusammen :) Ich habe zwei Fragen zu meinem Surface Book 2 (15zoll): 1. Bei jeder Anmeldung mit Windows Hello (Gesichtserkennung) leuchtet rechts neben der Kamera eine weiße Lampe auf (die Wahrscheinlich die Erkennung bei Dunkelheit verbessern soll) (zusätzlich zu der roten Lampe rechts...

Surface 4. August 2018

Teil 2 zu Gedankenaustausch Insider Preview

Teil 2 zu Gedankenaustausch Insider Preview: Hi @All Grad Feierabend und ein schönes kaltes Hefeweizen. Werde wenn ich nachher nachhause komme mal sehen ob der Defender sich die Updates selber zieht.Heute morgen hatte ich manuell gesucht.

Windows 10 Insider 12. Juni 2017

2 Fragen zum Lumia 950

2 Fragen zum Lumia 950: Finde die Einstellung Doppeltippen zum Aufwecken bei Blick nicht, ebenfalls die Einstellung Posteingänge verknüpfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Teil 2 der ersten frage zu Liebeskummer? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden