Teil 2 zu Gedankenaustausch Insider Preview

Helfe beim Thema Teil 2 zu Gedankenaustausch Insider Preview in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich denke die neue Woche wird gut beginnen. Es war ja auch einiges zu bereinigen mit 16215. Bin gespannt auf das neue Build. Wird wohl eher Bugs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von htiouer (uwe), 12. Juni 2017.

  1. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Teil 2 zu Gedankenaustausch Insider Preview


    Ich denke die neue Woche wird gut beginnen. Es war ja auch einiges zu bereinigen mit 16215. Bin gespannt auf das neue Build. Wird wohl eher Bugs bereinigt sein als das neue Features kommen. Da wurde man ja vom letzten Build fast erschlagen. Ich teste gerade
    die neuen Funktion des OneDrive aber irgendwie fehlt mir das etwas. Ich suche noch weiter.
     
    #31 Peter.Star, 16. Juni 2017
  2. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hi Peter Ich hab dazu auch noch nichts gefunden. Und ich hoffe das das nächste Build wirklich die Bugs dieser Build ausbügelt. Ich musste vorher meinen Rechner abwürgen um nach drei Anläufen eine vernünftige Antwort schreiben zu können. Der
    ist mit der Text Input einfach eingefroren. Und sowas ist erst mit dieser Build möglich geworden vorher ging das ohne Probleme. Liebe grüße UWE
     
    #32 htiouer (uwe), 16. Juni 2017
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hi Peter ich hab festgestellt das sich der Defender mal wieder nicht selbst updatet. Letzes Update war heuten morgen beim Systemstart und seither keines mehr hab soeben manuell im Security Center das Update angestoßen. Liebe grüße UWE
     
    #33 htiouer (uwe), 17. Juni 2017
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Moin Uwe,

    habe Microsoft gestern eine Datei gesendet via Feedback-Hub. Ein Entwickler hatte darum gebeten. Das Protokoll ist ca. 20 Stunden gelaufen ich denke das dort genügend Telemetriedaten enthalten sind. Was ich leider nicht geschafft habe Daten zu sammeln wie
    der Scan crasht mit 0x2. Aber eventuell hängt das eine ja mit dem anderen zusammen.

    Mich ärgert das Cortana nicht korrekt funktioniert. Sie öffnet keine Apps und verzweigt fast ausschließlich in die Suche. Da ich aber an den Rewards teilnehme ist das manchmal in Ordnung. Gibt Pünkte ;-) Da Google mir nicht auf den Rechner kommt und ich
    eh nur mit Bing suche und es jetzt dafür auch noch Punkte und Vergünstigungen gibt soll es mir Recht sein.

    Diese Diskussion hat auch schon wieder 78 Seiten und ich lande immer nur auf der vorletzten Seite und muss dann suchen werde ich eine neue Diskussion aufmachen hier der Link Teil 3 der Diskussion Windows Insider


    Pack das Weizen in den Kühlschrank morgen wird es warm
     
    #34 Peter.Star, 17. Juni 2017
Thema:

Teil 2 zu Gedankenaustausch Insider Preview

Die Seite wird geladen...

Teil 2 zu Gedankenaustausch Insider Preview - Ähnliche Themen - Teil Gedankenaustausch Insider

Forum Datum

Diskussion Insider Preview

Diskussion Insider Preview: Hier geht es auf ein Neus weiter. Wer mitmachen will ist gerne eingeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. November 2018

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo dann alles 'auf neu' gesetzt werden musste (nachdem Hardware ausgetauscht werden musste). So weit - so...

Windows 10 Insider 6. März 2018

Diskussion Insider Preview

Diskussion Insider Preview: Hi @ All Hier ist meine ISO zur 17063 Pro 64Bit 17063.1000.171213-1610.RS_PRERELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X64FRE_DE-DE.ISO Liebe grüße UWE

Windows 10 Insider 20. Dezember 2017

Insider Preview 15002

Insider Preview 15002: Hallo Community, nach erfolgreicher Installation von 15002 freute ich mich schon über ein stabiles System (kein BSOD wegen Grafikkarte mehr) ... Dann stellte ich einen Fehler mit dem Fritz!Wlan fest und chattete mit dem MS-Support .. Empfehlung: Deinstallieren Sie den USB-Stick und den...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Neue Auslieferungsprobleme der Redstone-2-Preview für Windows Insider

Neue Auslieferungsprobleme der Redstone-2-Preview für Windows Insider: Neue Auslieferungsprobleme der Redstone-2-Preview für Windows Insider [IMG]Microsoft muss irgendetwas an dem Auslieferungsprozess der neue Windows 10-Insider-Previews geändert haben. Das zumindest glauben einige Experten, nachdem auch bei der seit gestern verfügbaren zweiten Preview für das...

Windows 10 News 18. August 2016

INSIDER PREVIEW

INSIDER PREVIEW: Ich möchte die Insider Preview nutzen. Habe sie aktiviert und bekomme die Meldung Sicherheitseinstellungen müpssen verändert werden. Bitte bestätigen und neu starten. Das habe ich getan und jedes mal neu erscheint die vorher aufgeführte Meldung. Wasx kann ich tun? mfg HAMO Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Insider preview

Insider preview: Nach längerer Zeit möchte ich wieder am insiderprogramm teilnehmen. Win10 ist aktiviert,mit MS-Konto angemeldet. Das Problem ist,das beim "insider Preview-Builds herunterladen"folgendes steht- Reparatur erforderlich. nach bestädigung und Neustart hat sich nichts geändert. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Teil 2 zu Gedankenaustausch Insider Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden